ZiB am Samstag

 Zitat im Bild Januar


Mein Eigentum(c)

Das geht zu Nova

Es hat bei uns geschneit, endlich, genug, das die Kinder Schlittenfahren können.

ich freue mich für sie, dazu demnächst mehr. 

Wünsche allen ein schönes Wochenende, Klärchen


Kommentare

  1. Herrlich, deine beiden Pärchen hier, liebes Klärchen. Klar, gemeinsam ist man stark und vieles geht leichter und einfacher. :-)

    Wir hatten Schneeregen am Vormittag und Schneetreiben ab Mittag bis jetzt, aber die weiße Pracht bleibt nicht liegen. Also nix mit Schlittenfahren oder Schneemännern bauen.

    Herzliche Grüße und ich wünsche dir ein schönes Wochenende
    Christa

    AntwortenLöschen
  2. Ja, gemeinsam geht es besser und ist auch einfach schöner im Leben. Tolle Bilder hast du dafür ausgewählt, einfach schön anzuschauen und ich danke dir für dieses schöne ZiB und dass du wieder mit dabei bist.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  3. Spitze umgesetzt hast du dies so wahren Worte,
    gefällt mir sehr !
    Liebe Grüße zum Sonntag

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja, gemeinsam geht so Vieles besser, schneller und man erträgt Schlechtes leichter. Wir sind halt soziale Wesen, weshalb uns der Lockdown auch so schwer fällt. Mir gefällt die Umsetzung auch sehr gut.

    Liebe Sonntagsgrüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  5. Liebes Klärchen,
    das denke ich auch und es sind sehr schöne Bilder. Besonders momentan ist es alleine schon manchmal schwerer finde ich!

    Liebe Sonntagsgrüße zu Dir
    Liz

    AntwortenLöschen
  6. Da stimme ich dir voll und ganz zu. Leider trifft das für mich seid drei Jahren nicht mehr zu.
    Liebe Grüße
    Lieselotte

    AntwortenLöschen
  7. JAAAAA, das stimmt :)! Die Esel sind ja zum Knutschen!!!!
    Schöne Zeit und alles Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Danke für Eure Zeit
freue mich über jeden Kommentar und Fairnis

Zitat im Bild

ZiB im Bild

Schilderwald

Zitat im Bild und Tür

T- in die Woche ohne ihn

Post verwalten, Freupost