Zitat am Samstag

 Zitat am Samstag im Bild

Bei Nova sind viele Zitate zu finden und hier ist mein Zitat

Allen ein schönes Wochenende, bleibt gesund und trotzt allen Unbilden die Euch begegnen!

Eure Klärchen




Kommentare

  1. Ein wunderschönes Zitatbild das so stimmig ist hoffen und träumen!
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und pass auf dich auf!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. Genau so ist es liebe Klärchen, es war schon immer so und wird auch immer so bleiben. Nur zu hoffen ist wohl in der momentanen Situation viel stärker als jemals zuvor.

    Ein wundervolles ZiB für welches ich dir danken möchte. Freue mich sehr dass du wieder mit dabei bist und wünsche auch dir noch ein schönes Wochenende.

    Pass weiterhin gut auf und bleib gesund.

    Liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebes Klärchen! Nach der zweiten Tasse Kaffee ahne ich stets mehr vom Tag... Spaß beiseite, es hängt wohl eher mit zunehmender Reife zusammen, der Lebenserfahrung, der Menschenkenntnis, dass wir ein kleines Stückchen weit sehen können, was eventuell bevorsteht - was Du in Deinem schönen ZIB ansprichst. Nebulös bleibt es.

    Sicher war und ist letztlich nix sicher auf dieser Welt, was die Geschichte im Rückblick beweist... abgesehen davon, wir müssen es nehmen, wie es kommt. Einzig den private kleine Kosmos für sich und die Familie kann frau beeinflussen.

    Alles erdenklich Gute für Dich, insbesondere für den Göttergatten. Bin übrigens nachmittags spazieren und dann zu Hause erreichbar.

    Liebe Grüße zum Wochenende von Heidrun 😘

    AntwortenLöschen
  4. Besinnliche Worte liebes Klärchen, danke
    für dieses wirkungsvolle ZiB.
    Die Hoffnung und Zuversicht ist wohl zur Zeit
    bzw. schon seit langem eine Quelle die nicht
    versiegen darf...
    Ganz liebe Grüße zu dir, Karin Lissi

    AntwortenLöschen
  5. Ja liebes Klärchen da können wir wirklich nur hoffen. Ich hoffe auch, dass alles bald besser werden wird.....

    Herzliche Wochenendgrüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  6. Träume und Hoffnungen erhalten immer unseren Lebensmut und ich bin sehr froh, dass es die beiden gibt, denn ohne wäre das Leben nicht bunt sondern nur noch grau.
    Dein Bild passt prima zum Spruch.

    Wünsche dir ein schönes Wochenende und sende liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  7. Welch wahre Worte - ein sehr stimmungsvolles Foto hast du dazu ausgewählt

    ein schönes Wochenende wünscht gabi

    AntwortenLöschen
  8. Das ist wohl wahr, wir dürfen nur nicht
    die Hoffnung aufgeben und zuversichtlich auf ein gutes Miteinander hoffen.
    LG zu dir von Sieghild

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Danke für Eure Zeit
freue mich über jeden Kommentar und Fairnis

Zitat im Bild

ZiB im Bild

Schilderwald

Zitat im Bild und Tür

T- in die Woche ohne ihn

Post verwalten, Freupost