Das neue Jahr

 Das Leben geht einfach weiter auf der Lebensleiter


 Zur Zeit, die Stille bleibt, so lassen wir uns treiben und schauen mit Hoffnung und gutem Willen in das jahr 2021, jedenfalls kann ich es für mich sagen. jeder geht mit dieser Zeit anders um, das respektiere ich.

Nicht einverstanden bin ich mit dem Verhalten einiger Menschen die sich nicht an Regeln halten.

Die meisten sind vernünftig, jedenfalls bei uns im Flecken und in der Strasse.

Wohin uns der Wind trägt, wissen wir zur Zeit nicht, die Wellen mal sanft mal wild,

es ergibt sich kein Bild, aber einen Hafen  wird es geben, wo wir an Land gehen können. 

Ich tue alles um nicht in dem Meer zu ertrinken und hoffe alle können schwimmen.


 
                                                                    Das war im letzten Jahr




Silvesterfeuerwerk umgewandelt in Himmelsbilder

Mein Hund hat sich über die Stille gefreut und alles war entspannt

Öffnen wir eine Tür ins neue Jahr, auch wenn sie schwerfällig aufgeht, etwas Öl hilft manchmal

und ein fester Griff an die Klinke macht verborgenes sichtbar.
 

             Das geht nun zu Nova für das Zitat im Bild und dieTür in die neue Woche


Danke Nova, für die schönen Aktionen und bleibe gesund,

das wünsche ich auch allen Besuchern bei mir und viel Glück, und Freude mit großen und kleinen Wundern, 

Eure Klärchen





Kommentare

  1. Genau, die lieben Vierbeiner sind froh, wenn die Böllerei ausfällt. Die Bilder sind sehr kreativ, das gefällt mir. Alles Gute wünsche ich dir für 2021.
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  2. So ähnlich sehe ich es auch, der Hafen ist bereits in Sicht und wenn der Impfstoff auch bei den Mutationen wirkt, können wir bald an Land gehen.
    Für all die Tiere habe ich mich sehr gefreut. Endlich mal ein entspannter Jahreswechsel.

    Auch dir wünsche ich zum neuen Jahr nur das Allerbeste und sende liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  3. Prosit Neujahr liebes Klärchen. Alles Gute, vorallem Gesundheit und weiterhin viel Spaß beim Bloggen wünschen Dir

    Kerstin und Mama Helga

    AntwortenLöschen
  4. Toll dein Posting, so wünsche ich dir auch ein gesundes Jahr 2021!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  5. In diesem Sinne, bleibt gesund und munter, liebes Klärchen, Du und Deine Familie. Alles Gute für 2021.

    Prosit Neujahr, auf ins 2021er mit steigendem Elan, denn wir hoffen auf Besserung. Einen Hafen anlaufen, heißt dann auch das Schiff überholen und eventuell muss das geschehen? Im Gegensatz zum Dahuntümpeln. Entscheidungen müssen getroffen werden, in welche Richtung es geht...

    ...liebe Grüße aus dem Süden von Heidrun

    AntwortenLöschen
  6. Deine Sichtweise findet bei mir grossen Anklang.Hoffen wir auf ruhiger Fahrwasser im neuen Jahr. Was ich dazu beitragen kann tue ich auch.
    Habe ein schönes Wochenende und sei lieb gegrüßt
    Lieselotte

    AntwortenLöschen
  7. Wundervoll von dir gesagt, vor allem mit dem Hafen, es ist Land in Sicht und hoffen wir dass es ein besseres Jahr wird. Ein schönes ZiB und auch klasse T. Danke dir vielmals dafür und dass du auch weiterhin in diesem Jahr mit dabei bist. Da freue ich mich sehr drüber und wünsche dir noch einen schönen Sonntag.

    Liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  8. Yep liebes KLärchen, ich hab auch etwas versonnen in die letzten und vorletzen Jahreswechselbeiträge hineingeschaut und mit dem heutigen Jahreswechsel verglichen wie unterschiedlich es da doch zuging, wobei die Guten Wünsche Vorsätze und Gedanken oftmals ähnlich sind und es bleiben...
    schön dein Beitrag
    und mögen ihn viele lesen...
    ich schick dir ein Päckchen Ruhe und Schneegestöber....
    herzlichst angelface

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Interessant Angel, wie sich doch die Wünsche ähneln, trotz der unterschiedlichen Begebenheiten und Umstände.
      L.G.

      Löschen
  9. Ja - liebes Klärchen. Als Single reichte es dieses Jahr aber mit den vielen freien Tagen ohne Kontakt - bzw. nur Telefonaten. Ich bin aber hoffnungsvoll das es ab Sommer besser wird. Dein ZIB und die gesetzten Segel drücken die Hoffnung gut aus und das Land in Sicht ist.
    Einen guten Start ins Jahr 2021 und in die kommende Woche und vor Allem Gesundheit
    Herzlich Liz

    AntwortenLöschen
  10. Pretty pictures - happy New Year!

    AntwortenLöschen
  11. Servus Klärchen,
    vielen Dank für die guten Wünsche zum neuen Jahr - die Tür für 2021 wird behutsam geöffnet, damit ja kein derber Luftzug entsteht!!!
    Schöne erste neue Woche,
    Luis

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Danke für Eure Zeit
freue mich über jeden Kommentar und Fairnis

Zitat im Bild

ZiB im Bild

Schilderwald

Zitat im Bild und Tür

T- in die Woche ohne ihn

Post verwalten, Freupost