Collage ,Gemaltes

 Die Tür in die neue Woche ist geschlossen und nun folgt Digitales

Original

 Bearbeitet 1

Bearbeitet 2

Bearbeitet 3

Bearbeitet 4

alles anders beleuchten

Schnee am Morgen, gestern noch Frühling, heute wieder Winter und es soll Donnerstag stürmen!

das geht nun zu Jutta Digital Art



Kommentare

  1. Liebes Klärchen,
    das ist ein außergewöhnliches Bild, welches du digital bearbeitet hast.
    Spannend zu sehen, wie es sich verändert.
    Das 2. Bild ist diesmal mein Favorit !
    Danke und sei lieb gegrüßt
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Klärchen,
    ist schon sehr interessant was du aus dem Original gezaubert hast. In der zweiten Bearbeitung würde man nie im Leben das Original vermuten.
    Bei euch scheint es ja noch einmal richtig kalt geworden zu sein, da ihr heute Schnee hattet. Da denkt man fast an Aprilwetter. Hoffentlich wird der Sturm nicht zu schlimm.

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  3. Liebes Klärchen, das ist interessant das Bild mit dne Rosenblätter und dann es verschiedenen digital bearbeitet. Klasse, gefällt mir!!!
    Das Wetter ist heute bei mir schon so kalt und dieser Sturm nah danke d aist nichts mit Fahrrad fahren drin. Gerade gestern mal schönen Sonnenschein gehabt mal. So langsma reichts echt ... Naja das beste daraus machen, gemütlich machen sich und warten bis es vorbei ist alles.
    Pass auf dich auf beim gassi gehen und ich wünsche dir eine gemütliche Woche!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  4. Och...wieder Schnee bei euch, ok, kann normal sein aber dieses ewige auf und ab ist schon mies.

    Liebe Grüssle
    NOva

    AntwortenLöschen
  5. Die Letzten beiden Bearbeitung sind ganz nach meinem Geschmack.

    Oh je, noch mal Schnee, ich glaube uns allen ist nun mehr nach Frühling.
    Aber das Wetter muss man halt nehmen wie es kommt

    hab einen schönen Tag
    lg gabi

    AntwortenLöschen
  6. Eine besondere Bearbeitung stellst du vor. Fasziniert von der Vielfalt, die man erreichen kann, wenn sich mal daran macht und Motive bearbeitet.
    Es grüßt dich Sieghild

    AntwortenLöschen
  7. auf deine ganz besondere Art bearbeitet und ausgestellt finde ich sowohl Motiv als auch farben sehr interessant ..es lässt ein wenig auf dunkle Gedanken schließen...kann das sein...?so zumindest interpretiere ich es...
    herzlichst angel

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Danke für Eure Zeit
freue mich über jeden Kommentar und Fairnis

Zitat im Bild

ZiB im Bild

Schilderwald

Zitat im Bild und Tür

T- in die Woche ohne ihn

Post verwalten, Freupost