Schilderwald

Ein grosser Schilderwald  bei Arti  wartet

alle  14 Tage am Mittwoch ,nun ist es soweit

Ob ich was habe?

Ja, leider nicht geöffnet , aber hübsch ist es, 

wo weiß ich nicht mehr, warscheinlich am Meer!

Das Denken macht die Seele nicht satt.

Nur was wir  beherzigen, geht zu Herzen.

Otto Gillen

Schon wieder Mittwoch, mir rennt die Zeit davon und ich weiß nicht warum.

Heute schien wunderbar die Sonne und ich war den ganzen Tag im Garten.

Die Vögel sangen und ich vergaß alles um mich herum , meine Gedanken waren bei mir .

Liebe Grüsse und Zuversicht wünsche ich Euch, 

herzlichst Klärchen


Kommentare

  1. Ja, das sieht wirklich hübsch aus. Ich mag vor allem auch solche Erklärungsschilder immer gerne.

    Liebe Grüsse
    Nova

    AntwortenLöschen
  2. Besonders die Übersichtstafel mit all den Fischen gefällt mir - leider wird alles noch länge geschlossen bleiben

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  3. Ein sehr interessantes Schild dass von der Natur eingerahmt wurde.
    Es scheint so, als ob die Zeit stehengeblieben sei.
    Liebe Grüße von Sieghild

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Klärchen,
    da hat das Fischrestaurant aber ein wirklich schönes Schild draußen stehen. Für alle Landraten sind die Zeichnungen der verschiedenen Fische hoch interessant. Man sieht sie ja meist, wenn überhaupt nur im Aquarium. Wenn sie erst auf dem Teller liegen, könnte ich sie auf gar keinen Fall mehr erkennen.
    Hoffen wir mal, dass das Fischrestaurant bald wieder öffnen darf.
    Freue mich sehr, dass du wieder beim Schilderwald dabei bist und bedanke mich schon mal ganz herzlich für deine Verlinkung.

    Sei ganz lieb gegrüßt von
    Arti

    AntwortenLöschen
  5. Liebes Klärchen..
    Schaut schön aus das Schild...toll das sie es rausgestellt haben.

    Ich wünsch dir und deinen Lieben ein schönes Osterfest..
    soweit möglich..Bleibt bitte gesund..

    Herzliche Grüsse von
    Elke

    AntwortenLöschen
  6. Liebes Klärchen,
    ja solche Schilder gefallen mir auch immer gut und dieses ist auch noch so hübsch eingerahmt worden!
    Liebe Grüße
    Kirsi

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Danke für Eure Zeit
freue mich über jeden Kommentar und Fairnis

Zitat im Bild

ZiB im Bild

Schilderwald

Zitat im Bild und Tür

T- in die Woche ohne ihn

Post verwalten, Freupost