Zitat am Samstag

 ZiB bei Nova ein Zitat im Bild und ein wenig Sonne

Wenn du schreibst

kann schon mal etwas an die falsche Adresse geraten

lieber zweimal hinschauen!

K.S, Foto/Text 2021

Ein Spaziergang, gestern an der Weser in Baden. 

Es war angenehm in der Sonne, im Schatten war es kalt.

Kaum ein Mensch auf der Wiese, nur Hundebesitzer und einzelne Spaziergänger mit Kindern um 16 Uhr


 

Mo der Hund meiner Tochter konnte sich auf der Wiese austoben

und noch etwas Frühling dazu

                                            Ein schönes Wochenende für Euch, Eure Klärchen


Kommentare

  1. Hallo Klärchen,
    mit einem handgeschriebenen Brief gerät eigentlich selten etwas an die falsche Adresse, da ist die Post schon recht genau ... wenn dann kommt es meist gar nicht an. Aber wenn man nicht konzentriert arbeitet, landet eine Mail schon mal schnell an der falschen Adresse. Dies ist sicher jedem schon mal passiert :))
    Herrliche Bilder hast du von der Weser mitgebracht, da täuscht der herrliche Sonnenschein über die Kälte hinweg. Aber besser so als mit Regen.

    Wünsche dir ein schönes Wochenende und sende liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  2. Ich komme gerade von einem Spaziergang zurück, leider diesmal in einem Park. Jeder möchte die frische Luft genießen und dementsprechend überfüllt waren die Wege. Das ist absolut nichts für mich! Da lobe ich mir deine Bilder, Natur pur!
    Post an einen falschen Adressaten habe ich noch nicht verschickt. Könnte peinlich sein.
    ♥liche Grüße in ein sonniges Wochenende
    Lieselotte

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Fotos allesamt liebes Klärchen...

    Ist eher selten das man einen handgeschriebenen Brief
    an die falsche Adresse schickt..

    Die alte Schreibmaschiene hat mich begeistert zu sehen..
    Das waren Zeiten :)

    Herzliche Grüsse in ein feines sonniges Wochenende..
    Elke

    AntwortenLöschen
  4. hallo liebes Klärchen, herrliche Bilder vom Spaziergang und was für ein entzückendes Wuschelgesicht schaut uns da an, ein ausgesprochen Hübscher, verträgt er sich gut mit deinem?
    Wunderbar diese Tage an denen die Sonne scheint und schon die ersten STrahlen wärmen, ich bin begeistert, da treibt es auch mich in die ferne, man kann gar nicht genug davon bekommen,
    nächtens noch empfindlich kalt kuscheln wir uns dann wenn die Schatten emporwachsen wieder in die warmen Decken.
    Frühling kommt bald...
    herzlichst angel

    AntwortenLöschen
  5. Schöner Spruch! Spaziergänge am Fluss finde ich immer besonders schön.
    LG
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  6. ...oh oh, einmal den falschen Verteiler im E-Mail-absenden angeklickt und schon ist´s passiert :-((
    Da lass´ ich mir einen Spaziergang mit Mo zum "Frühling-schnuppern schon eher gefallen ;-))
    Schönen Sonntag,
    Luis

    AntwortenLöschen
  7. Tolles Zitatbild. Das kenne ich auch hab ich auch schon ferig gebracht *Lach*. Süss der Mo mit sienem strubbligen Fell und schön die Fotos in der Sonne.
    Schönes Wochenende wünsche ich dir!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  8. Ja, das kann passieren... weil wir eben Menschen sind und keine Maschinen, gelt.
    Guten Morgen liebes Klärchen! Schöne Bilder hast Du von Deinem Spaziergang mitgebracht. Und einen Hauch Frühling, worauf wir uns alle freuen.

    Frühlingsfrohe Grüße von Heidrun

    AntwortenLöschen
  9. OK...damals mit Schreibmaschine wohl weniger, aber heutzutage...oh weia, das kann ziemlich peinlich werden ;-))) Klasse die Worte zu der schönen alten Schreibmaschine mit einzubringen. Gefällt mir dein ZiB und ich freue mich dass du damit wieder dabei bist. Danke dir dafür und hab noch einen wundervollen Sonntag.

    Liebe Grüsse

    Nova

    AntwortenLöschen
  10. Liebes Klärchen,
    das ist wohl wahr, bevor man irgendetwas absendet, sollte
    man noch einmal die Adresse überprüfen, das ist mehr als wichtig.
    Tolles ZiB.
    Was für ein süßer Blick von Mo und es freut mich, dass er sich so
    richtig austoben konnte, das braucht ein jedes Hundekind.
    Zauberhafte Naturfotos hast Du wieder präsentiert.
    Wünsche Dir einen sonnendurchfluteten Sonntag und sende Dir liebe
    Grüße, Karin Lissi

    AntwortenLöschen
  11. Liebes Klärchen - mit Emails ist mir das leider auch schon mal passiert das es an die falsche Adresse ging! Frühling, Natur, Sonne - wenn auch kalt - ja das können wir momentan schon geniessen!

    Von Herzen einen schönen Sonntag zu Dir
    Liz

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Danke für Eure Zeit
freue mich über jeden Kommentar und Fairnis

Zitat im Bild

ZiB im Bild

Schilderwald

Zitat im Bild und Tür

T- in die Woche ohne ihn

Post verwalten, Freupost