Digital Art

 Am Dienstag wieder Digitale Bearbeitungen

bei Jutta mehr 

Mein Original ist ein Baumpilz


Bearbeitung 1


Bearbeitung 2

Bearbeitung 3


Zu wissen  "wohin"

ist ein Urbedürfnis des Menschen.

Wolfgang Brezinka

                                    Bleibt gesund und munter, es soll wärmer werden!

                                                                   Eure Klärchen



Kommentare

  1. Wow, was für eine tolle Verwandlung! Das zweite Bild gefällt mir schon sehr gut, aber das letzte Bild ist wunderschön!
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Auch wenn klasse bearbeitet...der Baumpilz gefällt mir im Original besser. Eine super Aufnahme und sowas von schön gewachsen. Toll!!

    Liebe Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
  3. Your original is wonderful and my favourite is the edit nr 2. Sehr schön!

    AntwortenLöschen
  4. ein tolles Foto vom Baumpilz.
    da hast du ein ganz wunderbares Exemlpar erwischt !
    Und jede der Bearbeitungen hat was für sich.
    Danke für deine Begeisterung für die digitale Kunst und
    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Gefällt mir was du aus dem Foto gemacht hast

    hab einen schönen Tag
    Gruß gabi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Klärchen,
    auch wenn jede Bearbeitung für sich etwas Schönes hat, so gefällt mir doch das Original vom Baumpilz am allerbesten. Bei Bearbeitung 1 dachte ich *huch, wer streckt mir denn da die Zunge raus* :))))

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebes Klärchen,
    wunderschöne Bilder hat Du aus dem Pilz gezaubert!
    Ich wünsche Dir einen schönen und freundlichen Tag!
    ♥️ Allerliebste Grüße, Claudia ♥️

    AntwortenLöschen
  8. was man doch aus einemem gewachsenen Pilz so alles machen kann...?
    doch unglaublich auf welche Art sie bearbeitet sind, da nutzt einem oft die eigene Phantasie zu den gegebenen Möglichkeiten der Bearbeitung..
    mir gefällt das Zweite am Besten....
    herzlichst angelface

    AntwortenLöschen
  9. Liebes Klärchen, das sind fabelhafte Bearbeitungen , da sieht man mal wie es sich immer wieder verändern lässt das Foto! Der Spruch hast du auch toll ausgesucht !
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  10. Liebes Klärchen ,deine Bearbeitung ist wie immer sehr schön und künstlerisch !
    Sieht toll aus !
    Grüße Magda

    AntwortenLöschen
  11. Liebes Klärchen,
    Mir gefällt deine Bearbeitung. Mal etwas anderes..
    Der Baumpilz macht es total ungewöhnlich... Gefällt mir sehr.
    Herzliche Grüsse
    Elke

    AntwortenLöschen
  12. Uiiii Du hast ein Gemälde daraus gemacht liebes Klärchen, das sieht ja auch richtig toll aus.

    Herzliche Grüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Danke für Eure Zeit
freue mich über jeden Kommentar und Fairnis

Zitat im Bild

ZiB im Bild

Schilderwald

Zitat im Bild und Tür

T- in die Woche ohne ihn

Post verwalten, Freupost