DND

 Donnerstag Natur DND

 Es geht Schlag auf Schlag

Gestern Knospen mit Schnee bedeckt

am Tag vorher leicht bedeckt

der Lenz

 

der noch trockene Wald, aber morgen soll es ja regnen und stürmen, da werden sicher noch einige Bäume umfallen.

hiermit einen schönen Gruss


                                                                  und nun zu Jutta


Kommentare

  1. Hast du da auch Kornelkirschenblüten vor der Kamera gehabt?
    Schnee, sahen wir die letzte Zeit keinen mehr.
    Sehr schön und eine Wohltat fürs Auge, sind die roten Tulpen!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Von mir aus darf der Frühling jetzt kommen, ich habe genug vom Winter, geht wohl vielen so.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  3. Hoffentlich wird es nicht zu schlimm und das keine Schäden entstehen. Es kann regnen, schneien aber Stürme mag ich überhaupt nicht.

    Liebe Grüsse

    Nova

    AntwortenLöschen
  4. oh oh bei uns stürmt es schon gewaltig, ich bin gespannt wie dein Morgen aussieht...
    hier pfeift der Wind um die Höuser und erste Pfütze sieht man auch schon...ein Glück dass ich gestern alles erledigen konnte was zu erledigen war...
    im Märzen der Bauer...singt man doch eigentlich schon aber da kann er wohl noch etwas warten und sich velleicht deine schönen Bilder ansehen, soll ich ihm Bescheid sagen:-))
    herzlichst angel

    AntwortenLöschen
  5. ja, noch wechselt sich der Frühling mit dem Winter ab.
    bei uns ist es auch wieder kalt, aber mit regen und heute soll es dann stürmen.

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  6. Der Sturm ist da und der Regen aber noch nicht zu stark bis jetzt, aber denke kommt noch!
    Toll deine Fotos wie es bei dir ausschaut in der Natur.
    Danke für diesen schönen Blumengruss
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Klärchen, hier rüttelt und schüttelt es auch ganz ordentlich, aber die Schneeglöckchen und Krokusse sind zum Glück recht standhaft. Da freuen wir uns dann nächste Woche wieder drauf. Der Boden hier kann auf jeden Fall noch etwas Regen vertragen.

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  8. Der Blumenstrauß ist ein Seelen Tröster und ein Schmeichler. Bei uns tobte auch der Sturm um die Häuser, war aber sonst
    recht gnädig.
    LG zu dir von Sieghild

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Danke für Eure Zeit
freue mich über jeden Kommentar und Fairnis

Zitat im Bild

ZiB im Bild

Schilderwald

Zitat im Bild und Tür

T- in die Woche ohne ihn

Post verwalten, Freupost