DND

  Der Donnerstag bei Jutta und die Natur aktuell bei mir

Heute habe ich dekoriert, dieses Jahr wird es wenig sein, manchmal ist weniger ja auch mehr.

Mein Waldspaziergang heute Morgen im Nebel und feuchter Luft, warm eingepackt geht es!

Ein Waldweg sieht heute so aus und meinen Blog habe ich im Design etwas verändert so wie auch die Natur sich ständig verändert.

                      was so im Wald  rumliegt und der Natur  überlassen wird und auch dahin gehört

                                    Das Grün kämpft sich aus dem  trockenen Waldboden

                                                                 Erste Deko aktuell


Damit Grüsse ich nun alle und schicke den Link zu Jutta


Kommentare

  1. Der Waldweg ähnelt hier bei mir. So wie es ausschaut.
    Das vorletzte Bild gefällt mir am besten .
    Hach wie die Zeit vergeht...Schon bald Ostern.
    Herzliche Grüsse
    Elke
    (in Stockholm)

    AntwortenLöschen
  2. Dein Neuer Auftritt gefällt mir. So ein Spaziergang im Morgengrauen, warm eingepackt gibt Kraft für den ganzen Tag. Wenn es noch so ein schöner Waldweg ist sowieso.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  3. Ein sehr schöner Waldspaziergang, kalt ist es und doch bald wird es wieder anders. Die Osterdeko ist süss und rasch ist es da das Osterfest.
    Toll so ganz anders dein Design und noch viel Spass mit dem Veränderungen.
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  4. oh - erst mal ein kleiner Schreck als ich deine Seite aufschlug und ich suchte erst mit den Augen wo der Rest des Blogs versteckelt ist..lacht..
    nicht schlecht,
    aber ich muss mich dran gewöhnen...
    der neue Header verrät ja nicht allzuviel was alles im Blog zu entdecken ist und wo deine Schwerpunkte liegen..
    schöne Waldspaziergangsbilder, aber wie komme ic jetzt auf deine anderen seiten?
    ich werde mal die kleinen buttons anklicken - links und rechts neben dem Headerbild...
    liebe Grüße angel

    AntwortenLöschen
  5. wenn auch nur wenig Deko - es sieht süß aus
    bei mir steht zuhause noch gar nichts rum, hab bisher noch keinen Lust zum Schmücken gehabt,
    Im Womo ist allerdings ein Häschen.

    So ein Waldspaziergang ist genau das Richtige um die Seele auftanken zu lassen

    lg gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein schöner Spaziergang der sicher sehr erholsam war.
      LG zu dir von Sieghild

      Löschen
  6. Wow ! What a lovely post , The rabbit figurine at the end of post are adorable, It would be my pleasure if you join my link up party related to Gardening, nature and birds here at http://jaipurgardening.blogspot.com/2021/03/garden-affair-stunning-statice-flowers.html

    AntwortenLöschen
  7. So ein Waldspaziergang ist wunderbar erfrischend und Erholung für Körper und Seele. Ich habe trotz alledem dekoriert, einfach etwas abzulenken, ganz liebe Grüße Kalle

    AntwortenLöschen
  8. Am Waldboden wird sich bald noch mehr zeigen, zuerst das Grün und dann die Blüten?
    Ich ware auf das Scharbockkraut, das Vinca Minor, Gelbsterne, Buschwindröschen und auf die ersten Veilchen!
    Süß, sind die vier Ohren!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Danke für Eure Zeit
freue mich über jeden Kommentar und Fairnis

Zitat im Bild

ZiB im Bild

Schilderwald

Zitat im Bild und Tür

T- in die Woche ohne ihn

Post verwalten, Freupost