Gesamtzahl der Seitenaufrufe freue mich das hier Leser hergefunden haben

Mittwoch, 9. November 2016

Ein kleiner Film und DND

Ein kleiner Film am Mittwoch und für Juttas Aktion zum DND ein paar Winterfotos


kleine Impression


Der Winter machte einen Besuch und die letzen Rosen nickten traurig
DND bei Jutta



Kommentare:

  1. Liebes Klärchen,

    ein feiner kleiner Film ist das. Mir hat vor allem die kleinen Winterastern mit dem Steinherz gefallen. Ganz reizend.
    Die lizensfreie Musik, musst du sie kaufen? Es ist gar nicht so einfach eine Hintergrundmusik zu bekommen.

    Liebe Grüße von
    Paula

    AntwortenLöschen
  2. ich habe auch verzweifelt gsucht für meien gedichte die passende Musik zu bekommen.
    Die Lizensfreie Musik kann man kostenlos runterladen. Nur man muss, so wie ich es gemacht habe die Quelle angeben. Trotzdem alles gut durchlesen, es kann sich ja immer etwas verändern.
    Bei You Tube gibt es auch lizensfreie Musik, doch Achtung, manchmal ist sie mit Werbung verbunden. Auch da muss man genau lesen. Bei manchen muss man auch den Komponisten erwähnen. Dann gibt es noch die Middis im Internet, einfach mal gogglen.
    Lieben Gruß, Klärchen

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Sommer-Erinnerungen und die Musik traumhaft gut dazu.
    Ich kenne sie von irgendeiner Sendung aus dem Fernsehen.
    Magst du mir mal auf die Sprünge helfen ?
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jutta, in dem Film ist am Ende die Quelle genannt, ansonsten schau noch mal auf in den Kommentar an Paula, da steht alles.
    Im Fernsehen habe ich es noch nicht gehört!Denke das ist dann auch nicht lizensfrei!
    Liebe Grüße, Klärchen

    AntwortenLöschen
  5. oh und klickt man nach rechts oder links auf den Pfeil kommen noch standbilder die man sich ansehen kann. Ein hübsches kleines Abschiedsfilmchen des Sommers und seiner bunten Blütenpracht.
    die Musi passt wunderbar dazu -
    mich grüßt im Moment noch nicht die Muse, leider, es gehen mir die aktuellsten Nachrichten der Präsidentenwahl in USA und deren Auswirkungen zu sehr durch den Kopf, ich wundere mich nur, dass in der Bloggerwelt dies weder groß erwählt noch beachtet wird als gingen solche weltbewegenden Veränderungen nahtlos an ihnen vorbei.
    Wahrscheinlich nur das THema in facebook und Co.
    aber sehr hübsch dein Filmchen zu sehen während bei mir das winterwounderland weiße Herbstblüten an Bäume, Sträucher und Fenster zaubert.
    schönen Tag zu dir Angelface

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Angel, ich denke es geht an niemanden so vorbei, das Thema Wahl von Trump. Ich glaube hier auf den privaten Blogs diskutiert keiner gern das Thema.Bei FB geht das einfacher. Es würde ja ins Endlose führen.
      Jeder hat so seine spezielle Meinung in der Politik. Ich mag Trump seinen Charakter nicht. Mir macht Angst das er noch keinen Plan hat und politisch ahnungslos ist. Was in der Zukunft wird, Nato, Wirtschaft, Kriege,Rüstung usw. das ist für mich eine Frage und Thema, die Person als solche ist indiskutabel.Außerdem haben wir in Deutschlang auch noch genug Probleme.

      Ich lasse mir da nun nicht täglich die Stimmung verderben, es wird bei uns schon viel diskutiert im Familien und Bekanntenkreis, da muss icosdh es hier nicht unbedingt so ausführlich tun. Vielleicht schreibe ich noch mal einen Text zu gegebener Zeit.
      Danke für Deinen Kommentar und Filmchen schauen.
      Lieben Gruß, Mail kommt noch, Klärchen

      Löschen
  6. So, nun habe ich erstmal deinen schönen Beitrag verlinkt. ♥lichen Dank dafür. diese Rose mit Schneeverzierung finde ich wunderschön.
    Nun zur Musik.
    Das habe ich mir gar nicht am Ende deines Films angesehen, war ich wieder zu schnell ;-)
    Aber jetzt läuft sie gerade bei mir, ich habe diesen titel gleich in meiner Leseleiste abgespeichert.
    Und sie läuft unter Filmmusik, als suche ich nun mal den Film noch.
    Ich liebe solche pompösen Musikstücke, einfach zum drin zu versinken.
    Danke , dass du die Quelle mit angegeben hast.
    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  7. Poor roses - the must have cold :)

    AntwortenLöschen
  8. Liebes Klärchen,
    Rosen sehen immer schön aus, auch mit Schneehäubchen!
    Wir freuen uns doch immer, wenn wir welche entdecken, gell.
    Lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Klärchen,
    ganz toll, finde ich deinen Gartenfilm!
    Schneeflocken habe ich noch keine gesehen, aber ich fand Schneematsch auf der Autoscheibe!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen