Gesamtzahl der Seitenaufrufe freue mich das hier Leser hergefunden haben

Montag, 14. November 2016

SW im Fokus


Am Montag steht schwarz- weiss im Fokus bei Christa
da mache ich gern mit

 vom Originalfoto bis schwarz- weiss, im Fokus und Spielereien von mir







Allen eine schöne Woche
liebe Grüße
beihnahe  hätte es nicht geklappt, meine Tastatur  am Laptop  ließ mich nicht ins Netz, nun benutze ich eine externe Tastatur und es funktioniert. Kam mit meinem Passwort nicht rein, groß und kleinschreibung funktioniert nicht, habe alles mögliche vesucht. Morgen gehe ich zum Spezialisten, also wenn ich mich nicht melde wißt Ihr Bescheid.


 Christa

Kommentare:

  1. Heute hast du dir aber etwas ganz besonders Schönes einfallen lassen, liebe Marie-Claire.
    Ich glaube, ich komme später noch mal und gönne mir das linke Glas...hihihi!

    Ganz geschickt hast du mit deinem Foto gespielt und jeweils schöne Details herausgekitzelt.
    Der Plupp in der Milch könnte auch mir munden und ich traue mich jetzt gar nicht die Kirschen auf dem letzten Foto zu mopsen.

    Mein absoluter Favorit ist heute das letzte Bild, obwohl alle schön sind! :-)

    Liebe Grüße, ich danke dir fürs Mitmachen und wünsche dir eine schöne neue Woche
    Christa

    AntwortenLöschen
  2. Stimmt, ich bin der Meinung wie Christa, besonders schöne Bearbeitungen, die du da gemacht hast!
    Das !. und das letzte bild sind mein Favoriten :-)
    ♥liche Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Meine Externe spinnt manchmal auch (habe immer Laptop zu und tippsel sowie gucke extern). Einmal sogar ganz schlimm...aber runtergefahren und es ging wieder^^ Drücke mal die Daumen das es schnell zu reparieren ist.

    Wein-Wasser-Milch...und dann einen Milchcocktail mit Kirsche. Kann ich mir geschmacklich sogar vorstellen. Klasse gemacht.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  4. ...ich hole mir mal die Kirschen - für´s Erste ;-))
    Danke und schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebes Klärchen,
    na das ist doch mal eine ganz besondere Spielerei.
    Erst die Blümchen im Hintergrund und dann die Kirsche in der Milch .... KLASSE

    P.S. Hoffentlich findet der Spezialist schnell den Fehler. Mir ist es auch schon ein paar mal passiert, aber da hab ich unbewusst eine Taste auf der Tastatur gedrückt und dadurch alles lahm gelegt.

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Biggi, ich tippsel immer noch extern, aber danke, so bin ich nicht allein, die etwas lahm legt..
      Lieben Gruß, Klärchen

      Löschen
  6. Hallo liebes Klärchen,
    ich komme zwar spät, aber so eine tolle Fokusbearbeitung hätte ich um nichts in der Welt verpassen mögen. Besonders das dritte Bild ist einfach genial, mal ganz abgesehen von dem schönen Motiv.

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Arti, über Dein Kompliment freue ich mich besonders!!
      Lieben Gruß Klärchen

      Löschen