Gesamtzahl der Seitenaufrufe freue mich das hier Leser hergefunden haben

Mittwoch, 16. November 2016

Natur Eiszeit

Natur -Eiszeit

DND der Naturdonnerstag bei Jutta, das letzte Mal in diesem Jahr,


Da der Winter vor der Tür steht, aber der Schnee bei uns so selten, stelle ich mal meinen  Wunschschnee ein und Bilder die ich in meinem Archiv hüte wie einen Schatz.

























Schneeberge aus dem Flugzeug

Schloss Etelsen bei Verden

Kirche Daverden




Liebe Jutta, danke für diese Aktion und ich freue mich auf das nächste Jahr bei DND

Kommentare:

  1. Guten Abend liebe Marie Claire, die traumhaften Landschaftsbilder gefallen mir... ja, so romantisch lässt es sich den Winter gut aushalten. Das ist Stimmung, die für die Weihnachtszeit beseelt. Kein Wunder, dass Du die Bildschätze so liebst!

    Herbstbunte Grüße von Heidrun

    AntwortenLöschen
  2. So schön kann Winter sein. Schöne Bilder zeigst du.
    Ich müsste wohl etwas weiter zurück in meinem Archiv bis ich solche Winter Bilder zeigen könnte.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  3. Herrliche Winterbilder, ich sehe, Deine Hunde sind auch so schnee-begeistert. Das Schloss ist ja traumhaft, wie eine Filmkulisse sieht dieses Bild aus!
    Lieben Gruß
    Kirsi

    AntwortenLöschen
  4. Winter von seinen schönsten Seiten hast du eingefangen. Wunderbar! Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  5. So habe ich mir auch immer den Winter in D. gewünscht, aber leider viel zu selten gehabt. Einfach traumhaft schön wenn man diese Luft schon fast spüren kann und es unter den Füssen knirscht. Ganz tolle Aufnahmen.

    Liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  6. Eine traumhafte Kulisse mit diesem Schnee und die Bilder 7, 10 und 11 sind meine Favoriten. Schade, dass es diese Winter nicht mehr so oft gibt ;-)
    Wenigstens sind sie verewigt und wenn man Lust darauf hat, kann man sie ansehen.

    Liebe Grüße
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
  7. einfach traumhafte Bilder..
    da möchte man gerne wandern..

    danke fürs zeigen
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  8. Liebes Klärchen,
    das ist wirklich ein Wintermärchen und Du erzählst es in den herrlichsten Schneefotos, Danke!
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  9. Eine schöne Winterlandschaft! Nein ich habe noch kein Schnee in unserer Gegend bis jetzt gesehen. In der Weihnachtszeit, möchte ich ihn aber auch gerne haben.

    Liebe Grüße
    Paula

    AntwortenLöschen
  10. Eine schöne Winterlandschaft! Nein ich habe noch kein Schnee in unserer Gegend bis jetzt gesehen. In der Weihnachtszeit, möchte ich ihn aber auch gerne haben.

    Liebe Grüße
    Paula

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Marie Claire,
    das ist eine schöne Idee zum letzten Naturdonnerstag für dieses Jahr Schneelandschaften zu zeigen. Und was für wundervolle Fotos du herausgesucht hast!!!
    Bin mal gespannt, ob es bei uns auch bald so aussehen wird. Zum Autofahren mag ich die weiße Pracht ja nicht so, aber zum Anschauen ist es schon toll!
    Und dein Abschlussfoto ist allerliebst.

    ♥ ♡ ♥ ♡ ♥ ♡ ♥
    Herzlich grüßt
    Uschi

    AntwortenLöschen
  12. ....na, so einen Winter wünschen wir uns doch - "war scho schee"!
    Einen gemütlichen Abend,
    Luis

    AntwortenLöschen
  13. Genauso wünscht man sich den Winter, tolle aufnahmen, ob es heuer auch so wird ?
    Liebe "DND" Freundin,
    ich danke von ♥ für die vielen schönen Beiträge mit unserer herrlichen Natur.
    Ich bin sehr glücklich, dass sich so viele begeisterte Teilnehmer eingefunden haben
    und so treu das ganze Jahr zur Stelle waren.
    Ich hoffe, dass wir uns im Jahr 2017 alle wieder beim
    Natur-Donnerstag treffen.
    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  14. Das ist einfach Winter von seiner schönsten Seite hier heute bei dir, liebes Klärchen.
    Ein Gedicht, die gezuckerte Rose, den Wauzis gefällt es, im Schnee zu toben und all die Landschaftsbilder sind einfach herrlich anzuschauen.
    Besonders gut gefällt mir das Foto mit Baumreihe entlang der Straße.:-)

    Liebe Grüße und dir noch einen schönen Abend
    Christa

    AntwortenLöschen
  15. Das sind ja traumhafte Wunschfotos, ich bin begeistert!
    Ja, solche Schneefotos wünsche ich mir auch!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  16. Guten Morgen, liebes Klärchen,
    danke für diese traumhaften Bilder aus dem Winterwunderland! Ja, so stelle ich mir den Winter vor, so war er, als ich Kind war, weiß und so rein ...danke für die wunderbaren Wunschschneeundeiswinterbilder :O)
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag und ein zauberhaftes Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  17. Liebes Klärchen,
    danke für deine schönen Winter-Bilder, die uns richtig entführen in eine andere Zeit...
    Ich habe mich gestern am fast frühlingshaften Wetter hier noch gefreut und finde es schön auch
    dahin wieder zurück zu kehren, aber ich genieße den Schnee in deinen Bildern sehr....
    Hab lieben Dank auch für deinen Besuch,
    herzliche Grüße
    von Monika*

    AntwortenLöschen