Gesamtzahl der Seitenaufrufe freue mich das hier Leser hergefunden haben

Montag, 21. November 2016

SW-im Fokus

SW- im Fokus bei Christa

So fängt die Woche an, aber nicht nur schwarz -weiß,
manchmal ganz schön bunt.

Heute habe ich ein Fenster herausgesucht und es verschieden bearbeitet.
 Man kann sehen ,das ich mich dann doch weggezaubert habe aus dem Fokus,
wenn auch ein wenig bunt gestaltet.

1

2

3

4

5

6Oel


7Rauschen

Nun wünsche ich Euch eine schöne Woche und viel Freude an dem was Ihr macht!
Eure Kärchen

Christa



Kommentare:

  1. Liebes Klärchen, soso, Du hast Dich hinter den schönen Blumen versteckt:O)
    Toll gemacht :O)
    Hab noch einen gemütlichen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Toll hast Du die Fokusarbeiten umgesetzt, liebe Marie Claire, man sieht tatsächlich bei jedem Bild, dass es Dir viel Spaß gemacht haben muss.

    Herbstbunte Grüße von Heidrun

    AntwortenLöschen
  3. ...hinter so schönen Rosen kann man sich schon mal verstecken...wenn man das Foto erstmal gemacht hat ;-),

    liebe grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  4. Servus Klärchen,
    ja es ist gar nicht so einfach "sich verschwinden" zu lassen - aber so in Rosen "gebettet" ist es dir gut gelungen !!
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen
  5. Als Fokus absolut genial, so wie auch deine Bearbeitungen. Finde es auch klasse wie du dich "weggezaubert" hast.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  6. Ein wunderschön umranktes Rosenfenster hast du heute in den Fokus genommen und in den Bearbeitungen kommen die Blüten noch mehr zum tragen. Wunderschön und ein richtiger Hingucker. Klasse, wenn man so zaubern kann, gell?

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  7. Was für ein bezaubernder Anblick. Die Besitzer verzichten sicher darauf das Fenster zu öffnen, um die reizvolle Rose nicht zu stören. Ich würde das auch so machen *lach*.
    Ein tolles Motiv, liebe Klärchen. Und wie man sieht, hat es dich tüchtig inspiriert. Kann mich gar nicht entscheiden, welche Bearbeitugn mir am besten gefällt. Spieglein, Spieglein an der Wand, welches ist des Fenster schönstes Gewand? *lächel*

    ♥ ♡ ♥ ♡ ♥ ♡ ♥
    Herzlich grüßt
    Uschi

    AntwortenLöschen
  8. hier ist das letzte Bild mein Hit Klärchen...

    mit einem LG vom katerchen

    AntwortenLöschen