Gesamtzahl der Seitenaufrufe freue mich das hier Leser hergefunden haben

Freitag, 25. November 2016

Zitat im Bild

Wieder am Samstag, das Zitat, kurz ZiB im Bild bei Nova gibt es noch menr schöne Zitate.
Schaut doch mal vorbei.
Euch allen einen schönen  geruhsamen ersten Advent.







Zitat für Nova zum ersten Advent




Euch allen eien schöne Adventszeit und Frieden in der Welt

herzlichst Eure Marie Claire (Klärchen)

Kommentare:

  1. Zauberhafte Veränderung!
    Eine Amaryllisblüte wird zum Adventsstern.
    Advent - Ankunft. Wir warten jedes Jahr auf die Ankunft des Christkinds. Erinnerung, Gedenken an den Friedefürst, der vor zweitausend Jahren diese Erde betrat, zuerst hilflos wie ein Neugeborenes, den Menschen sehr gleich. Göttlicher Freund, den Menschen sehr nah, die auf seine Wiederkunft warten. Dein Wille geschehe, wie im Himmel, so auch auf der Erde!
    Deine Bilder und Worte haben mich dazu animiert, liebe Marie Claire oder Klärchen. Ich wünsche dir auch von Herzen eine gesegnete Adventszeit. :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Gertraud für Deine besonderen Worte und das Erinnern in der Adventszeit.
      Ich habe mich über Deinen seltenen Besuch sehr gefreut, Klärchen

      Löschen
  2. Hola liebe Klärchen,

    eine Blume die absolut in diese Zeit reinpasst so wie auch deine Worte auf dem schönen ZiB. Ja, morgen dürfen wir dann das erste Lichtlein anzünden. Noch nicht ganz fertig mit dekorieren wird es dann heute noch rangehen^^

    Danke dir vielmals für dein ZiB und dass du auch wieder mit dabei bist. Wünsche auch dir und und deinen Lieben ein superschönes Wochenende sowie schönen 1.Advent

    Liebe GRüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  3. Liebes Klärchen, herrliche Bilder und so schöne Worte, ich danke Dir!
    Ich wünsche Dir auch ein schönes und gemütliches 1.Adventswochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Schöne, leuchtende Bilder deiner Amaryllis !
    Und deine Worte eine leise Ermahnung an uns Alle . . mehr zur inneren Ruhe finden.
    Schön
    ♥liche Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Da sind wir beide auf einer Linie, liebe Marie Claire! Weihnachten und die ganze Adventszeit möchte ich nur in ruhiger Gesellschaft verbringen, bewusst auf das Wesentliche reduziert. Schön sieht die Amaryllis aus, ein wunderschöner weihnachtlicher Blütensegen. Toll auch Deine Worte, die mir gut gefallen.

    Lebkuchensüße Grüße von Herzen von Heidrun

    AntwortenLöschen
  6. Servus Klärchen,
    deine schönen Bilder an diesem grauen Tag erfreuen und deine Zeilen "ermahnen"!
    Einen "traumhaften" Start in die Adventszeit,
    Luis

    AntwortenLöschen
  7. Für mich gehört der Ritterstern einfach zu Weihnachten und Rot ist total seine Farbe.
    Es ist so wunderschöne ein heimeliges Gefühl zu haben.

    Ich freue mich so auf morgen, vor allem auf unser Konzert. Selbst die Probe heute und gestern war so wunderbar.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wünsche Dir viel Freude, liebe Eva, und ein schönes Konzert!!!!
      Klärchen

      Löschen
  8. Eine wunderschöne Amaryllisblüte ist das. Mein Amaryllis hat schon letztes Jahr nicht mehr geblüht und macht bisher auch keinerlei Anstalten es dieses Jahr zu tun.
    Das Weihnachtsdorf ist einfach super. Du gibst Dir wirklich sehr viel Mühe damit und das Ergebnis ist toll. Ich habe mich gefreut, dass Du uns dieses Weihnachtsdorf zeigst.
    LG und einen schönen ersten Advent
    Astrid

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schön hast Du die Amaryllis fotografiert. Und endlich kann ich es auch: einen Text ins Bild setzen!
    Ein schönes Wochenende wünscht Edith

    AntwortenLöschen
  10. Ja, die Zeit zum Träumen ist die Zeit der Vorfreude, die unser Herz so springen lässt und doch voller Ruhe ist. Ich freue mich schon so darauf morgen endlich die erste Kerze anzuzünden und in der Kirche "Macht hoch die Tür" zu singen. Es ist eine so wunderschöne Zeit mit all den Lichtern und Düften die so viel Freude ins Herz bringen.

    Herzliche Adventgrüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  11. Es gibt nichts, das ich Deinen Worten noch hinzufügen kann bzw. möchte, denn Du hast mit Deinen Gedanken genau den Punkt getroffen, der uns Einhalt gebieten soll - Ruhe suchen und finden für DEN besonderen Tag.

    Deine Bilder sind traumhaft schön - Danke.

    Liebe Grüße
    Elisabetta

    AntwortenLöschen