Herbstfokus

Bei Christa nimmt man etwas in den Fokus. Schwarz-weiss oder SW-im Fokus

                                                               Herbst fürs Herz









Ich weiß allerdings nicht ob es das richtige ist aus meinem Archiv, da ich  auf meinem Laptop teilweise andere Fotos habe, aber es ist selbstgebastelt von Herzen
mit lieben Grüssen an meine Leser, Klärchen

Kommentare

  1. Warum sollte es nicht das Richtige sein. So herzlich wie sich der Herbst in den letzten Wochen gezeigt hat, passt es ganz ausgezeichnet und im Fokus kommt die Blüte so richtig schön zur Geltung.

    Liebe Grüße und eine schöne Woche wünscht dir
    Arti

    AntwortenLöschen
  2. Liebes Klärchen,
    ich finde das ein schönes Motiv für den Fokus! Ein Herz paßt immer und es ist Herbst, also ein perfektes Motiv, in dem Du diese eine Blüte wunderbar in den Fokus genommen hast!
    Ich wünsche Dir einen schönen und freundlichen Tag, liebe Freundin *lächel*!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Kann mich nur anschliessen...auch ich finde es doch toll für den Fokus und klasse gemacht. So herzig schön wie der Herbst war ist es auch ein schönes Dankeschön zugleich ;-)

    Liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  4. gestern war im Mittagsmagazin das ich öfters sehe wenn ich daheim bin - eine Gärtnerin die eine einzelne Blüte - frag mich bitte nicht welche das war - in einen herbststraß balancierte die sah so wunderschön wie Dein Herbstherz aus...auch mitten im Fokus - zum Trocknen geeignet und wie ein herz hält sie fast den gesamten Herbst in der Vase aus - Basteln im Herbst genau das richtige jetzt wo die düsteren Tage kommen...da braucht man etwas besonderes fürs herz an der richtigen Stelle,...und am richtigen Fleck...
    gelungen Klärchen..
    lieben Morgengruß angel

    AntwortenLöschen
  5. Liebes Klärchen eine wundervolle Gestaltung. Dein Herz für den Herbst kommt
    ansprechend zur Geltung. Liebe Grüße in den Tag

    AntwortenLöschen
  6. Das sind ja richtig Kunstfotografien und nun im Original oder als Fokus - tolle Aufnahmen liebes Klärchen und so schön stimmungsvoll für den Herbst.
    Hier stürmt es heute sehr heftig und alle Blätter wirbeln durch die Luft - herrlich ;-)
    Liebe Grüße
    Kirsi

    AntwortenLöschen
  7. Servus Klärchen,
    schön ins "Herz fokussiert"!!!
    Herzlichst,
    Luis

    AntwortenLöschen
  8. Liebes Klärchen,

    ein wunderschönes gebasteltes Herz hast du mitgebracht, das dem Herbst alle Ehre macht, denn er zeigte sich ja in letzter Zeit von seiner allerbesten Seite. :-)

    Im Fokus kommen die roten Blüten ganz besonders toll zur Geltung, hast du super gemacht.:-)

    Dein Link in dieser Woche ist angekommen, liebes Klärchen, ich hatte nur noch nicht die Zeit, heute auf allen Blogs vorbeizuschauen. Entschuldige bitte, dass ich nicht schon gestern kam.

    Allerdings kam in der letzten Woche für den S/W-Fokus bei mir nichts an. Als ich für diese Woche die alten Links löschte, war nichts von dir dabei. Vielleicht ist da wirklich etwas schief gelaufen. Ich werde in Zukunft mal ein besonderes Augenmerk auf deine Links werfen. Gut, dass du das mal geschrieben hast. :-)

    Ganz liebe Grüße und dir noch einen schönen Abend
    Christa

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Danke für Eure Zeit
freue mich über jeden Kommentar und Fairnis

Zitat im Bild

ZiB im Bild

Schilderwald

Zitat im Bild und Tür

T- in die Woche ohne ihn

Post verwalten, Freupost