Glockentürme

Einmal im Monat am Dienstag ein Glockenturm bei Nova

Der Kirchturm steht in Alswede bei Lübecke


Eine alte evangelische Kirche, mehr über sie hier  https://de.wikipedia.org/wiki/St._Andreas_(Alswede)


einmal durften wir hineinschauen


Alswede Wiehengebirge

Datenschutz!

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website mit evtl. gesetzten Cokies einverstanden. Die Fotos und Texte sind mein Eigentum, rein privat und nicht verkäuflich. Wer hier auf meinem Blog kommentiert, macht es freiwillig

Bitte beachte auch meine Datenschutzerklärung.
Über die hier angegebenen Direktlinks habe ich keinen Einfluss und mache mir deren Inhalt nicht zu eigen und übernehme keinerlei Haftung an deren Inhalt trotz sorgfältiger Prüfung.

Kommentare

  1. Wie oftmals auch hier....erst Kapelle und dann zur Kirche geworden^^ Schaut klasse aus, vor allem das Gemäuer sticht mir sofort ins Auge. Klasse auch dass ihr reinschauen konntet. Leider ja heutzutage nur noch selten der Fall, jedenfalls ausserhalb der Messezeiten.

    Freue mich sehr dass du mit dabei bist und danke dir vielmals dafür.

    Wünsche dir noch einen schönen Tag und sende liebe Grüsse rüber

    Nova

    AntwortenLöschen
  2. Liebes Klärchen,
    das ist ein schönes Kirchlein und ein schöner Glockenturm! Auch das Innere sieht schön aus, danke für den Einblik!
    Hab einen wunderschönen und freundlichen Feier-Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebes Klärchen, eine feine Kirche hast du mitgebracht. Hab mir erst einmal die Geschichte durchgelesen.
    Ja zuerst eine Kapelle, weil die ev. Kirchen ja nicht gewollt waren und später wurde doch eine prachtvolle Kirche daraus.

    Liebe Feiertagsgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  4. eine wunderschöne alte Kirche die erstaunlicherweise modern aussieht, sehr klassisch und schlicht, das mag ich...
    evangelisch vermute ich...?
    herzlichst Angelface

    AntwortenLöschen
  5. Liebes Klärchen,
    eine wirklich schöne Kirche/Glockenturm und schön schlicht die Innenansicht (das gefällt mir sehr), liebe Grüße
    Kirsi

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Danke für Eure Zeit
freue mich über jeden Kommentar und Fairnis

Zitat im Bild

ZiB im Bild

Schilderwald

Zitat im Bild und Tür

T- in die Woche ohne ihn

Post verwalten, Freupost