SW-im Fokus

SW-im Fokus bei Christa
Manches ist von Natur aus schon schwarz-weiß und sticht direkt ins Auge.
Anderes muss man in Farbe erst erkennen und in den Fokus nehmen, sonst sieht es niemand.
Aber das ist ja nicht die Regel, doch sieht es auch schön in schwarz-weiß aus was einmal bunt war oder noch ist. Ein Versuch ist es wert!

In Cuxhaven
Bojen aus verschiedenen Perspektiven aber weiter weg auf der anderen Seite








bei Christa

Kommentare

  1. Na wenn das kein perfektes Foto für den S/W Fokus ist, dann weiß ich auch nicht !
    Klasse gemacht, gefällt mir.
    Einen lieben Gruß von
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Machen sich richtig klasse und für den Fokus genial. Schön sehen und umgesetzt.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  3. Liebes Klärchen,
    die Bojen hast Du toll in den Fokus genommen, ein gesamt schönes Bild!
    Ich wünsche Dir einen zauberhafen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebes Klärchen,
    stimmt, manche Motive sehen in schwarz-weiß auch toll aus, oder sogar besser als in schwarz-weiß.
    Dein Motiv würde mir auch in schwarz-weiß sehr gut gefallen, aber heute sollen die Bojen in den Fokus und das hast Du toll gemacht.

    Eine schöne Woche wünsche ich Dir...
    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  5. Wenn man nicht genau hinsieht, könnten im Hintergrund auch Gasflaschen oder Ähnliches stehen. Aber durch den Fokus werden die Augen genau auf die Bojen gezogen und man nimmt gleich Notiz vom Hintergrund. Bild 2 und 3 gefallen mir besonders gut, weil hier der Vordergrund nicht stört, bzw. die Sicht beeinträchtigt.

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  6. Liebes Klärchen, schön hast Du Deinen Fokus gesetzt, aber auch das schwarz-weiße Bild ganz pur gefällt mir sehr.
    Liebe Grüße
    Kirsi

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Danke für Eure Zeit
freue mich über jeden Kommentar und Fairnis

Zitat im Bild

ZiB im Bild

Schilderwald

Zitat im Bild und Tür

T- in die Woche ohne ihn

Post verwalten, Freupost