Tür und Tor

T-in die neue Woche eröffnet bei Nova und vielen anderen

Aus dem Kretaurlaub habe ich noch jede Menge Türen., schönes und marodes.

Die Türen fielen mir durch die Zweifarbigkeit auf, vielleicht hat die Farbe nicht gereicht.
Ich könnte mir vorstellen, das es mal ein Laden war.


Die se Tür ist mit zwei Türklopfern und einem Schloss versehen, könnte ein Wochenendhaus sein
Die Blumen am Haus sind gepflegt


Eine schöne Woche für alle,
Eure Klärchen

Kommentare

  1. schöne tür gefällt mir besser als so manch andere die super aufgemotzt ist...
    haste nen guten Blick für den Anblick gehabt....
    danke für den Kommentar bei mir, die bildchen haste wahrscheinlich nicht gesehen.?.schade..eigentlich...wär was zum lachen gewesen..* angel.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. doch Angel, die habe ich gesehen und geschmunzelt, typisch Angel, da haste losgelegt! Ich kenne Dich ja!
      L.G.

      Löschen
  2. Servus Klärchen,
    zwei schöne Beispiele zeigst du hier - bei der "Zweifarbigkeit" waren sich die Bewohner wohl nicht ganz einig ;-))
    Eine gemütliche neue Woche,
    Luis

    AntwortenLöschen
  3. Ja, seltsam ist das mit den zwei Tür-Farben, wo doch eigentlich vorwiegend die Farben Blau/weiß in diesem Land zu finden sind? Da macht man sich so seine Gedanken.
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Vielleicht war es auch mal ein Laden und so wollte Eingang und Ausgang gezeigt werden....sieht jedenfalls lustig aus, halb fertig oder schon wieder fällig für einen neuen Anstrich oder oder....Jedenfalls klasse entdeckt, so wie auch das zweite T. Mag ja solche Rundbögen und Türklopfer sind wohl in den südlichen Ländern beliebter als jedes Klingel.

    Danke dir vielmals dass du auch beim T wieder mit dabei bist. Habe mich gefreut und wünsche dir noch einen tollen Wochenanfang.

    Liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  5. Liebes Klärchen,
    das sind herrliche Türen! Ich finde das gar nicht so übel, daß da bei dem Pinkfarbenen Anstrich ein Teil vom Holz natur gelassen wurde ;O) Den Eingang kann man auf jeden Fall nicht verpassen!
    Die zweite Tür mit den tollen Türklopfern sieht nat+rlich noch ein bischen schöner aus ;O)
    Ich wünsche Dir einen guten Wochenstart!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  6. Liebes Klärchen,
    schöne Anblicke die du festgehalten hast und man kann seiner Fantasie freien
    Lauf lassen, wass sich einmal dahinter verborgen hat oder jetzt zu entdecken gibt,
    eine spannende Angelgenheit, liebe Grüße in den Tag, Karin Lissi

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schön, deine Türen, auf Malta und Kuba sieht es ähnlich aus. Das Marode besitzt aber trotzdem viel Charme.

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Danke für Eure Zeit
freue mich über jeden Kommentar und Fairnis

Zitat im Bild

ZiB im Bild

Schilderwald

Zitat im Bild und Tür

T- in die Woche ohne ihn

Post verwalten, Freupost