Zitat im Bild

ZiB am Samstag

bei Nova gibt es noch mehr an Links

                                      Ein wenig basteln mir war danach am Regentag
                                             Kraniche aufgenommen in Mecklenburg und Enten im Teich in unserer Nähe, nennt sich Bullergraben



                                             und nun das Zitat  und Spielereien von mir
  das bin ich verfremdet, und denkt nicht liebe Leute, es ist von heute...naja vielleicht eines vor drei Monaten - 5 Jahren, andere Personen darf man ja nicht einfach veröffentlichen



Ein Gruss zum Wochenende
Eure Klärchen

Und ein kleiner Hinweis, flupps dahin http://elma-klaerchen.blogspot.de

Kommentare

  1. raffenuckelig - raffiniert was du da zusammengebastelt hast - so etwas lieeebe ich ja - (kanns nur selber nicht oder hab nicht das passende Programm dazu (lacht)oder bin zu "deppert:-))sieht gut aus!"°
    ich hab dich gleich erkannt...
    stimmt, der Gesichtsausdruck ist aussagekräftiger als JEDES Kleidungsstück dass man darunter trägt - warum meinste wohl WARUM ich mich immer wieder neu ablichte - genau - deswegen -
    deine Collagen - heute ganz Klasse...
    lieben Gruß
    angelface

    AntwortenLöschen
  2. lach...liebes Angel, ich glaube nicht, das jeder jeden Tag MEIN GESICHT sehen möchte und ich möchte lieber die Natur zeigen. Ich versteh Dich aber, Du lachst immer ,auch wenn Dir zum Weinen zumute ist, das ist besser als ein griesgrämiges Gesicht oder gar nichts aussagend.
    L.G. zu Dir und danke!

    AntwortenLöschen
  3. Das Bild hast du ganz raffiniert zusammengestellt, damit es perfekt zum Spruch passt. Der Spruch ist sowas von wahr und selbst wenn jetzt alle glauben sollten ich sei fremdenfeindlich, ich bin immer schon der Meinung gewesen, dass Burkas nicht erlaubt sein sollten. Ich möchte das Gesicht meines Gegenüber sehen und lesen können.

    Liebe Wochenendgrüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja cool, was für eine tolle Spielerei!
    Auch die passenden Worte dazu, spitze.
    Und was die Kraniche betrifft, wäre ein tolles Poster!
    ♥lichst Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Wunderbar liebes Klärchen - jeder Ausdruck gefällt mir sehr. Du hast die Worte toll umgesetzt,
    liebe Grüße
    Kirsi

    AntwortenLöschen
  6. ....richtig, auch wenn es heißt: "Kleider machen Leute" ;-))
    Schönen Sonntag,
    Luis

    AntwortenLöschen
  7. Stimmt, man sollte Menschen nie nach ihrem Äusseren beurteilen bzw. verurteilen^^ Haste wirklich klasse umgesetzt und ich danke dir vielmals dafür dass du wieder mit dabei bist.

    Wünsche dir noch einen schönen Sonntag und sende liebe Grüsse rüber

    N☼va

    btw: müsstest die Verlinkung nochmal neu machen. Beim Klick kommt man wieder zu mir und leider nicht zu dir. Das fände ich zu schade

    AntwortenLöschen
  8. Liebes Klärchen,

    ein tolles Foto hast du hier gebastelt. So viele Klärchen auf einem Bild, grins.Natürlich sollte man einem Menschen nicht nach seiner Kleidung beurteilen, da kann man auch ganz schnell mal total daneben liegen.

    Heute soll es bei uns ein ungemütlicher Tag werden. Bleiben wir halt zu Hause.

    Einen gemütlichen Sonntag wünscht dir
    Paula

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebes Klärchen,
    uih... na da hast Du ja tief in die Festplatte geschaut und gleich so viele Klärchen zusammen gebastelt.
    Wie wandelbar Du in den letzten Jahren warst... mal kurze Haare, mal lange, mal blonde und mal mit Locken. Aber so würde es bei mir auch aussehen. Ich hab in den letzten 20 Jahren auch schon so einige Frisuren ausprobiert.
    Stimmt, man sollte einen Menschen niemals nach seinen Äußerlichkeiten beurteilen.

    Einen schönen Sonntag wünsche ich Dir...
    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  10. Liebes Klärchen,

    egal aus welchem Jahr du dich uns auf deiner toll gestalteten Collage zeigst, eines kann ich mit Sicherheit sagen, du zeigst uns stets ein richtig freundliches Gesicht. :-)

    Deinem Spruch stimme ich voll und ganz zu. Die Kleider spielen überhaupt keine Rolle.

    Die Haare mal kurz, mal lang, aber immer strahlt uns ein hübsches Gesicht entgegen. :-)

    Liebe Grüße und dir noch einen schönen gemütlichen Restsonntag
    Christa

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Angel,
    ich stimme zu, eine herrliche Collage hast du erstellt und dein Gesichtchen strahlt viel aus,
    es "es spricht Bände" über Herzlichkeit, Wärme, Hoffnung und Zuversicht...Liebe Grüße in deinen
    Tag, Karin Lissi

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Danke für Eure Zeit
freue mich über jeden Kommentar und Fairnis

Zitat im Bild

ZiB im Bild

Schilderwald

Zitat im Bild und Tür

T- in die Woche ohne ihn

Post verwalten, Freupost