Anna

Alles nur nicht alltäglich

Naja, Baumpilze gibt es viele, aber nicht so einen schönen Sonnenschirm
entdeckt in Stahlbrode an der Ostsee



Klug ist wer erkennt
dumm ist 
der es nicht sehen will
K.S.


Etwas spät, aber ich hatte meine Schwestern zu Besuch, es war ein schöner Reformationstag.
Mitten in der Woche liebe Grüße,
Klärchen

Kommentare

  1. Hallo liebes Klärchen,
    da stimme ich voll zu, so einen schönen Schirmbaumpilz sieht man wirklich nicht alle Tage. Ich erkenne sogar ein kleines Röckchen mit Petticoat...also schön abstehend :)))

    Ich freue mich sehr über deine Entdeckung und dass du sie mit uns bei Anna teilst. Ganz herzlichen Dank dafür.

    Bei uns ist eine überwiegend katholische Gegend und wir haben erst morgen den Feiertag. Mit noch einem Brückentag am Freitag ergibt das ein richtig langes Wochenende.

    Herzliche Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  2. stimmt Ihr habt einen zusätzlichen Feiertag heute, schön wenn du ihn mit der Familie gemütlich verbracht hast, bei und ist morgen "frei,,,,
    dein Baumpilz als kleiner Sonnenschirm, wunderschön, so sieht man ihn isoliert selten...
    dir noch schönen Abend...
    lieben Gruß
    angelface

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Klärchen,
    danke für deinen Besuch bei mir.Nun wollte ich dir auch mal wieder einen Besuch abstatten.Und was kriege ich,sofort ein besonders Schmankerl,deinen tollen Baumpilz.So habe ich wieder etwas Neues entdeckt.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend und liebe Grüße
    Pippi

    AntwortenLöschen
  4. Der sieht ja genial aus. So geformt habe ich einen Baumpilz auch noch nicht gesehen.

    Liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  5. Liebes Klärchen,
    ein ganz außergewöhnlicher Sonnenschirm. Die Natur besitzt immer wieder die Fähigkeit
    uns zu überraschen und zeigt uns ihre Besonderheit. Zweimal die Woched gehe ich mit einer
    kleinen süßen Hunddame Namens Ella im Wald spazieren und da entdecke ich auch so oft, was für
    "Gebilde" an den Bäumen entstehen, deren Fantasie keine Grenzen gesetzt sind. Danke
    für den wunderbaren Anglick. Wir haben keine Feiertage in Hessen. Viele liebe Grüße zu
    dir, Karin Lissi

    AntwortenLöschen
  6. Liebes Klärchen,
    dieser Baumpilz ist wirklich wunderschön gewachsen! Danek für das tolle Bild!
    Es freut mich, daß Du mit Deinen Schwestern einen so schönen Reformationstag verbringen konntest!
    Ich wünsche Dir einen wundervollen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥
    P.S. Leider ist noch keine Post von Dir angekomman :O(

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Danke für Eure Zeit
freue mich über jeden Kommentar und Fairnis

Zitat im Bild

ZiB im Bild

Schilderwald

Zitat im Bild und Tür

T- in die Woche ohne ihn

Post verwalten, Freupost