Zitat am Samstag

Für Novas Aktion ZiB im Bild
 am Samstag
gibt es wieder ein Zitat von mir auch im Bild von einer Dichterin die ich mag

                                                                           Zitat im Bild




SAmstag:  Zitat im BildNova


Zufriedensein ist auch Glück, mit dem was man hat, Gesundheit, Freude, Ruhe, Freunde, eine Familie die uns stützt und Antworten auf unsere Fragen!
Ein sonniges Wochenende für Euch,
 Klärchen



Kommentare

  1. Hallo liebes Klärchen,
    dies ist ein sehr weiser Spruch. Diese Kunst beherrschen nur noch wenige Leute, denn wer sich nicht glücklich fühlt, sucht meistens sein Heil in Statussymbolen, Essen oder Arbeit. Dabei sind die berühmten inneren Werte, die die das Leben glücklich machen.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht dir
    Arti

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag sie auch und wohl wahr und weise. Man muss es nur können, schätzen und mit offenen Augen durch den Tag gehen. Dann kann man sich im Grunde täglich glücklich fühlen.

    Klasse ZiB und ich danke dir dafür. Freue mich wieder sehr dass du mit dabei bist und wünsche dir noch ein superschönes Wochenende.

    Liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  3. Das ist eine Kunst, die man beherrschen sollte !
    ♥lichst Jutta

    AntwortenLöschen
  4. der geflochtene Kranz ist ja wunderschön mit den zarten Farben und das Zitat sagt so ists es auch...liebe Grüße angel

    AntwortenLöschen
  5. Sehr zutreffend, und es wäre ein Zeichen besonderer Stärke. Dazu passen die Bilder wunderbar.
    LG
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  6. Liebes Klärchen,sehr schöne Fotos und weises Spruchbild. Ja ein gutes Hilfsmittel um sich glücklich
    zu fühlen, ist Dankbarkeit. :)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Danke für Eure Zeit
freue mich über jeden Kommentar und Fairnis

Zitat im Bild

ZiB im Bild

Schilderwald

Zitat im Bild und Tür

T- in die Woche ohne ihn

Post verwalten, Freupost