Zitat im Bild

Samstag gibt es Zitate bei Nova  ZiB im Bild

hier bei mir


und dazu weil es in Frankreich in der Bretange entstand noch ein wenig Archivgeplauder oder einfach Fotos

 SAmstag:  Zitat im Bild

 









Roskoff


Ein schönes Herbstwochenende für Euch.
 DieseTage hat mich eine kräftige Erkältung erwischt mit allem drum herum, so werde ich euch wie es gerade kommt und ich mich fühle besuchen,
Eure Klärchen

Datenschutz!

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website mit evtl. gesetzten Cokies einverstanden. Die Fotos und Texte sind mein Eigentum, rein privat und nicht verkäuflich. Wer hier auf meinem Blog kommentiert, macht es freiwillig

Bitte beachte auch meine Datenschutzerklärung.
Über die hier angegebenen Direktlinks habe ich keinen Einfluss und mache mir deren Inhalt nicht zu eigen und übernehme keinerlei Haftung an deren Inhalt trotz sorgfältiger Prüfung.


Kommentare

  1. Liebes Klärchen,
    das Zitat zu Beginn ist ein wunderschöner Spruch, das Foto dazu sehr passend gewählt! Und auch deine übrigen Fotos lassen Urlaubsstimmung aufkommen!
    Liebe Rostrosengrüße
    Traude
    https://rostrose.blogspot.com/2018/10/eine-woche-im-ausseerland-teil-2.html

    AntwortenLöschen
  2. schöne Fotos....
    eines schöner als das andere...
    ja - auch im güldenen Oktober Sommerfeeling ohne Ende,
    ich kann nur hoffen dass du die Erkältung bald hinter dir lässt...
    gute Besserung für dich...
    herzlichst Angelface die zu den Sternen am Himmel hochschaut...siehst du sie auch?

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebes Klärchen,
    ja, wir wissen es, aber leider gibt es immer noch viel zu viele Menschen die es wohl nicht wissen und deshalb die Gewalt bevorzugen. Es wäre wirklich eine bessere Welt, wenn der obige Spruch Eingang in die Herzen der Gewaltherrscher finden würde.

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und sende liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  4. Oh, welch wahre Worte...Wasser hat eine wahnsinnige Gewalt und es wäre doch zu schön wenn diese Gewalt sich menschlich immer in Liebe wandeln würde. Wie friedlich könnte es auf der Welt sein, aber leider wird das wohl immer ein Wunschtraum bleiben.

    Danke dir vielmals für das klasse ZiB und dass du wieder mit dabei bist. Freue mich sehr darüber und wünsche dir noch ein superschönes Wochenende

    Herzliche GRüsse

    Nova

    AntwortenLöschen
  5. Liebes Klärchen,

    das sind wunderschöne Fotos, die du aus Frankreich mitgebracht hast. :-)
    Das Zitat ist nur zu wahr und wer mal einen richtigen Sturm an der See erlebt hat, der weiß, welche Wucht hinter dem Wasser steckt.

    Oh ja, die Welt wäre um ein Vielfaches reicher, würde die Gewalt der Liebe weichen. Aber leider herrscht sie auf unserer Erde sowohl in unserem Land wie auch global. Ob sich jemals ändern wird????

    Ich wünsche dir gute Besserung! Ich glaube, die Erkältungsteufelchen wollen mich gerad auch besuchen. :(

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht dir
    Christa

    AntwortenLöschen
  6. ....viele wissen dies - warum eigentlich nicht alle, vor allem die "Verantwortlichen"!?!?
    Einen schönen Sonntag,
    Luis

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Impressionen aus der Bretagne, liebes Klärchen - ja, da kann die Seele baumeln an der See... und das ZiB stimmt so ganz und gar. Passt hier und heute und sollte zukünftig einmal mehr bedacht werden.

    Dir wünsche ich weiterhin gute Besserung! Mit einem herzlichen herbstbunten Gruß von Heidrun und einem angenehmen Sonntag, den ich Dir sende!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Danke für Eure Zeit
freue mich über jeden Kommentar und Fairnis

Zitat im Bild

ZiB im Bild

Schilderwald

Zitat im Bild und Tür

T- in die Woche ohne ihn

Post verwalten, Freupost