T- in die neue Woche

. ..und immer denke ich
was wird die neue Woche bringen



 ein altes Feuerwehrhaus bei uns im Dorf

ich suche ein Tor, finde eine Tür die sich öffnet
und meine Gedanken
wandern in dem Raum umher.
Ich halte den Atem an, frage mich was man finden kann.
Ist das wichtig, ist das richtig,
ich nehme alles auf und mache das Beste daraus.
Es bleibt immer spannend bei Nova und allen die die Tür öffnen.

https://blogger.googleusercontent.com/img/b/R29vZ2xl/AVvXsEjk7OA7sBJktfiIXmwuW109xpEg22ELiYx0n1bIJ81lWVu2WOp9dihuOBt4b9C3W5xv_6-feo_tP4ZVauYuAJ2XVZvUWbz0e6lk-W_s4_LKh5xhkRXu0nUluOtFeWPZGqM8PYJID8-7Shns/s200/Das+Tor+in+die+neue+Woche.JPG

ein alter Friedhof mit alten Grabsteinen nebenan


die alte Kirche
ein alter Kirchturm im Ort

Das alte Küsterhaus, früher ein Schulgebäude wurde heute eingeweiht. Es ist vollkommen saniert worden in Eigenleistung und mit Unterstützung vom Verein für Kultur und Geschichte, der Kirche und Gemeinde. Ein neues Dach, neue Räume, ein Haus der Begegnung. Eine  Freude war heute die Besichtigung und ich hoffe, darin einmal eine Lesung abhalten zu können...bestimmt!  Das war heute der erste Schritt in die neue Woche, er begann mit Sonnenschein.
Euch eine interessante Woche, Eure Klärchen

Hebstimpressionen in Wort und Bild hier 
 
https://elma-klaerchen.blogspot.com/

Datenschutz!

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website mit evtl. gesetzten Cokies einverstanden. Die Fotos und Texte sind mein Eigentum, rein privat und nicht verkäuflich. Wer hier auf meinem Blog kommentiert, macht es freiwillig

Bitte beachte auch meine Datenschutzerklärung.
Über die hier angegebenen Direktlinks habe ich keinen Einfluss und mache mir deren Inhalt nicht zu eigen und übernehme keinerlei Haftung an deren Inhalt trotz sorgfältiger Prüfung.



Kommentare

  1. Das Feuerwehrhaus wirkt sehr idyllisch. Das gefällt mir.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  2. Könnte man sich heute schon fast nicht mehr vorstellen dass das mal ein Feuerwehrhaus war. Allgemein toll das solche "Schätze" und Zeitzeugen erhalten bleiben und klasse auch mit dem Haus der Begegnung. IMmer schön wenn die Gemeinde was für seine Bewohner macht. Konntest du schon einen schönen Schritt machen und ich danke dir dass du mit dabei bist und wünsche dir noch einen entspannten Start in die neue Woche.

    Herzliche Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  3. So ein altes Feuerwehrhäuschen hatten wir ganz früher auch :O)
    Danke für das schöne Bild, liebes Klärchen!
    Ich wünsche Dir eine gute und schöne neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. das alte Küsterhuas liebes Klärchen ist wunder - wunderschön, hast du gut eingefangen und ausbelichtet, - darin eine LESUNG abhalten fände ich eine ebnso wunderbare Idee...
    schöne Bilder eines Gebäudes das eine lange TRadition hat....toll...
    herzlichst ein Gruß in deinen Tag
    angel

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Danke für Eure Zeit
freue mich über jeden Kommentar und Fairnis

Zitat im Bild

ZiB im Bild

Schilderwald

Zitat im Bild und Tür

T- in die Woche ohne ihn

Post verwalten, Freupost