Digital Art

Jeden Dienstag bei Jutta gibt es diese Aktion Digital Art
Bild im Original und bearbeitet so wie man lustig ist

Am Dienstag soll es stürmen und regnen, da möchte ich ein wenig Farbe ins Gemüt zaubern und habe mir eine Tulpe ausgesucht. Viel Zeit zur Bearbeitung, die ich gerne ausgiebig mache ist  heute nicht und so benutze ich interessante Filter .Diesmal mein eigenes Foto

 





Wer etwas lesen möchte bei Heidrun über das Lächeln
kann das hier tun   Menschenkinder

und auf meinem Blog  Klärchen



Kommentare

  1. Bei so einem Schietwetter tut Farbe richtig gut, und du hast es klasse umgesetzt mit deinen Bearbeitungen.

    Drücke die Daumen das es mit dem Sturm nicht so heftig wird und wünsche dir dennoch einen schönen Tag.

    Liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebes Klärchen,
    das sind wudnerschöne Bearbeitungen, vor allem das letzte Bild gefällt mir besonders gut :O)
    Ich wünsche Dir einen schönen und hoffentlich nicht allzu stürmischen Tag!
    ♥️ Allerliebste Grüße,Claudia ♥️

    AntwortenLöschen
  3. Die Tulpe hast du digital richtig schön veredelt - so wird aus einer schlichten Blüte ein kleines Kunstwerk

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  4. Auch wenn du nicht so viel Zeit hattest, so hast du doch sehr schön mit der Blüte gespielt und etwas Farbe tut der Seele gerade immer gut.

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein schönes sonnengelb !
    Und mir gehts wie der Claudia, mir gefällt das letzte Bild auch ganz besonders.
    ♥lichst Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Liebes Klärchen,
    Du hast eine wunderschöne Tulpe ausgesucht und durch Deine feine Bearbeitung noch schöner gezaubert. Das letzte Bild gefällt mir besonders gut.
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  7. Grrr, das ist wahrlich ein Wetter. Da ist sogar mein Senior nicht vor die Tür, aber mal Regen mal Strum.
    Ich bin aber trotzdem gelaufen, man muß ja raus.
    Gerade komme ich - vom Kampf mit dem Sturm - nach Hause und sehe deine Tulpen. Prima herausgesucht und
    sooo schön Gelb.
    Liebe Grüße Eva
    ich brauch jetzt erst mal einen Kaffffffeeeeeeeeeeee


    AntwortenLöschen
  8. Liebes Klärchen
    eine Schönheit diene Tulpe und mit dieser lechtende Farbe passt es gut in diesem grauen Wetter Licht rein zu bringen.Toll digital bearbeitet hast du deine Bilder!
    Danke für den Link!
    Gemütlchen Abend wünsche ich dir!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Danke für Eure Zeit
freue mich über jeden Kommentar und Fairnis

Zitat im Bild

ZiB im Bild

Schilderwald

Zitat im Bild und Tür

T- in die Woche ohne ihn

Post verwalten, Freupost