ZiB am Samstag

Die Erde

Ein Zitat am Samstag für Nova hier , und bei ihr gibt es noch mehr schöne Zitate

Zitate


Kommentare

  1. Liebes Klärchen,
    deine schöne Grafik untersreicht deine
    Gedanken, die man in die Welt hinausschreien
    sollte, so dass sie jeder hören kann.
    Toll, einfach toll geschrieben und gestaltet.
    Liebe Grüße zu dir, Karin Lissi

    AntwortenLöschen
  2. Worte die zutreffender nicht sein könnten. Es ist doch einfach schlimm das die Menschen aus der Vergangenheit immer noch nicht gelernt haben. Ich kann es nicht nachvollziehen und frage mich was in den Köpfen vor sich geht...ausser nichts!

    Danke dir vielmals für das klasse ZiB und dass du wieder mit dabei bist. Freue mich sehr darüber und wünsche dir noch ein schönes Wochenende

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  3. Ich schließe mich Karin Lissi mit ganzem Herzen an.
    Hab ein gutes Wochenende.
    LG
    Lieselotte

    AntwortenLöschen
  4. Liebes Klärchen,

    stimmt ganz genau. Denken wir nur an den letzten Absturz eines Flugzeugs, das mit Raketen abgeschossen worden ist.

    Ein schönes Wochenende wünscht dir
    Paula

    AntwortenLöschen
  5. Liebes Klärchen,

    dieses Jahr hat absolut nicht gut begonnen für unsere Mutter Erde. Die Mächtigen rasseln mächtig mit den Säbeln und haben nichts Besseres zu tun, als sich gegenseitig zu bekriegen und hat man die schrecklichen Brände in Australien vor Augen, kommen einem nur noch die Tränen.

    Liebe Grüße und ich wünsche dir trotz all dieser Katastrophen ein schönes Wochenende
    Christa

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Klärchen
    Wahre Worte mit Bild!!! Was jetzt schon alles passiert ist und wir haben mal gerade 11 Tage im neuen Jahr erreicht!!!
    Schlimm alles und es wird nicht weniger!!!
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  7. Traurig... wie Du es richtig beschreibst, wie wir Menschen eben sind. Es zieht sich über die Jahrtausende hindurch, das ist unsere Geschichte.

    Krieg und Unfrieden.

    Wann wird der Mensch endlich klug?

    Liebes Klärchen, ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und sende liebe Grüße, Heidrun

    AntwortenLöschen
  8. Ach liebes Klärchen wie traurig aber auch aufrüttelnd Dein ZiB heute ist.
    Ich frage mich auch wann die Menschen endlich begreifen das es so nicht weitergehen kann.
    Liebe Grüße in Dein Wochenende
    Kirsi

    AntwortenLöschen
  9. ...so wird´s wohl kommen, wenn - ja wenn??????????????
    Schönes Wochenende,
    Luis

    AntwortenLöschen
  10. Liebes Klärchen,
    wunderbar in Wort und Bild gesetzt. Das neue Jahr hatte bisher wirklich keinen guten Start.
    Wir können und müssen aber hoffen, dass es sich letztlich zum Guten wendet.
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  11. Moin liebes Klärchen,
    traurige, aber wahre Worte!
    Ich versteh die Menschen nicht, die haben immer noch nichts dazu gelernt.
    Die haben nichts Besseres zu tun, als sich gegenseitig zu bekriegen und unsere schöne Natur zu zerstören.

    Einen schönen Sonntag wünsche ich Dir.
    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  12. Oh ja - ich stimme dir so zu!
    Wir werden richtig geschüttelt in den ersten Tagen des neuen Jahres - das schlimme nur das es die Mächtigen die etwas ändern müssten nicht erreicht. Mich hat das Böllern dieses Jahr auch sehr geärgert. Da quälen wir uns durch die Staus der Stadt der Umwelt zuliebe weil die Stadtmitte verkehrsberuhigt worden ist und wir bekommen in der Silvester Nacht kaum noch Luft so viel Feinstaub ist in der Stadt!
    Liebe Grüße zu Dir
    Liz

    AntwortenLöschen
  13. Traurige aber leider wahre Worte. Was nützt es den bewohnern der Welt aufzurüsten, Krieg zu führen und zu "siegen" wenn danach die ganze Welt unbewohnbar ist. Noch haben wir keinen zweiten Planeten. Wir müssen diesen einen mehr als pfleglich behandeln.

    Liebe Sonntagsgrüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Klärchen,

    schon so hoch über den Wolken am Anfang des Jahres :-)

    Es ist gut wenn man über den Dingen stehen kann.

    LG Bernhard

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Danke für Eure Zeit
freue mich über jeden Kommentar und Fairnis

Zitat im Bild

ZiB im Bild

Schilderwald

Zitat im Bild und Tür

T- in die Woche ohne ihn

Post verwalten, Freupost