Natur DND

Die Natur ist zur Zeit durcheinander
Abendstimmung am Kanal

 Am Meer in Fuhlendorf im letzten Jahr
Nebel am Morgen
Mein Ilex im Garten
und damit zu Jutta zum Naturdonnerstag kurz DND


 Grüsse in den Donnerstagabend,
Eure Klärchen

Kommentare

  1. Liebes Klärchen,
    das sieht ja wirklich schon verdächtig frühlingshaft aus. Hoffentlich macht ein Kälteeinbruch das nicht alles wieder kaputt.
    Liebe Grüße zum Donnerstag
    herzlichst moni

    AntwortenLöschen
  2. Mit dem Durcheinander hast du wohl recht. aber schöne Bilder sind das.
    LG
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  3. Ja stimmt das Wetter ist irgendwie im Frühlingsmodus schon statt Winter ... schön sind deine Fotos.
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  4. Liebes Klärchen,

    mir scheint es auch so, dass die Natur durcheinander ist, aber auf Grund des Klimawandels wundert uns da nicht oder?
    Die Abendstimmung am Kanal ist wundervoll, bezaubernd natürlich auch dein zuckerverkrusteter Ilex im Garten. :-)

    Vielen Dank für die schöne Fotoreihe. :-)

    Liebe Grüße schickt dir
    Christa

    AntwortenLöschen
  5. Ja, Winter fällt dieses Jahr wohl aus, deine Fotos sind wunderschön.
    LG susa

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Fotos, schöne Stimmungen und ein zauberhaftes Bild der Gartenpflanze.
    Der !Natur-Donnerstag " sagt ♥lichen Dank
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Liebes Klärchen,

    Das Bild "Nebel am Morgen" gefällt mir persönlich am Besten. Aber auch die anderen Bilder sind sehr schön.

    LG Bernhard

    AntwortenLöschen
  8. Schaut einfach nur schön aus, und ja in diesem Winter ist es wohl überall anders als sonst. Ganz schlimm ja die Unwetter bei uns auf dem Festland und den Balearen. Ich hoffe es kommen keine heftigen Winterstürme mit Regen auf uns zu.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön, wie dein Ilex mit den Eiskristallrändern ausschaut, fast noch schöner als ohne.
    Ja, durch den Klimawandel kommt die ganze Natur kräftig durcheinander. Bei uns fangen die Meisen schon an zu balzen. Hoffentlich lassen sie sich noch viel Zeit mit dem Nachwuchs.

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  10. Die Abendstimmung am Kanal ist wunderbar.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Danke für Eure Zeit
freue mich über jeden Kommentar und Fairnis

Zitat im Bild

ZiB im Bild

Schilderwald

Zitat im Bild und Tür

T- in die Woche ohne ihn

Post verwalten, Freupost