SW-im Fokus

SW-im Fokus am Montag bei Christa

Original  Antikes

SW

Im Fokus
Im Fokus

Einen schönen Wochenstart wünscht Euch Klärchen

Kommentare

  1. Auf deinem Bild gibt es für die Augen so viel zu entdecken, da ist man richtig dankbar, wenn bestimmte Dinge in den Fokus gerückt werden, um sie nicht zu übersehen.
    Toll gemacht.

    Wünsche dir auch einen guten Start in die neue Woche und sende liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  2. Liebes Klärchen,

    hier hast du aber eine tolle Entdeckung gemacht und finde dein dein original Antikes wirklich toll! Ich liebe solche alten Schätzchen.:-)
    Die Augen wandern auf dem Bild von links nach rechts, von oben nach unten und immer gibt es Neues zu entdecken, was du bewusst, ganz geschickt, in den Fokus genommen hast. :-)

    Liebe Grüße, hab vielen Dank fürs Mitmachen und ich wünsche dir eine schöne neue Woche
    Christa

    AntwortenLöschen
  3. The focus with brown cabin pleases me the most. Looks beautiful!

    AntwortenLöschen
  4. Ein sehr schönes Foto,
    den Fokus hast du mit viel Gefühl gesetzt,
    das gefällt mir sehr !
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Liebes Klärchen,
    durch den Focus werden Einzelteile in den Vordergrund gerückt. Ein herrliches Sammelsurium!
    Liebe Montagsgrüße
    moni

    AntwortenLöschen
  6. Ganz nach meinem Gusto....was für ein toller Schrank und überhaupt soviel zu entdecken. Das würde mich auch gefallen und deine Fokusse sind klasse.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  7. Moin liebes Klärchen,
    ein toller antiker Schrank, da gibt es so viel zu entdecken.
    Schön das Du ein paar feine Sachen in den Focus genommen hast, sonst hätte man sie vielleicht übersehen können.

    Eine schöne Woche wünsche ich Dir.
    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  8. Das Antike wirkt in s/w erst so richtig.
    Die minimale Colorierung gefällt mir aber auch.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  9. der Schrank an sich ist ja schon wunderschön, ich bin noch sehr am zweifeln welche Darstellung mir besser gefällt, wenn man das Auge auf dem Fokus legt sieht man natürlich eher auf deine herausgearbeiteten Dinge - was ja auch Sinn und Zweck ist - und weniger auf den Schrank selbst, also bleibe ic, weil er so wunderschön ist - auf dem ersten Bild...
    herzlichst angel

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Danke für Eure Zeit
freue mich über jeden Kommentar und Fairnis

Zitat im Bild

ZiB im Bild

Schilderwald

Zitat im Bild und Tür

T- in die Woche ohne ihn

Post verwalten, Freupost