SW- im Fokus

Diese Aktionen machen mir immer bewusst, wie schnell eine Woche vorbei ist, nun bin ich schon wieder im Fokus bei Christa,
also versuche ich


Original vor vielen Jahren in München


im Fokus
  im Fokus


Auf meinem Rechner habe ich schon vorgearbeitet, nun schaue ich weil das Internet dort nicht geht auf meinem Laptop nach, wandere also hin und her..., ziehe alles auf einen Stick
weiss allerdings nicht ob es schon mal gezeigt wurde, dann eben noch mal  :-))


Kommentare

  1. Klasse dein Motiv für den Fokus, gefällt mir sehr gut, auch die Spiegelung ist witzig.

    Dir einen schönen Wochenstart und liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Liebes Klärchen, das sind wunderschöne Fotos von diesem Clown als Schmetterling , tolle Bearbeitungen hast du grossartig gemeistert!
    Schönen Wochenstart!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  3. Schaut toll aus, die gesamte Bearbeitung !
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Liebes Klärchen,

    ich meine, ich hätte diesen Schmetterling schon einmal bei dir auf deinem Blog gesehen.
    Ein wunderschönes Motiv! Den Fokus hast du perfekt gesetzt, die blauen Flügel mussen einfach in den Fokus genommen werden. :-) Das i-Tüpfelchen ist der rote Schopf des Künstlers. :-)

    Auch deine letzte Bearbeitung gefällt mir super gut. :-9

    Liebe Grüße, vielen Dank fürs Mitmachen und einen guten Start in die neue Woche
    Christa

    AntwortenLöschen
  5. Na das ist ja ein toller Schmetterling und deine Bearbeitung ist ebenfalls sehr gut

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebes Klärchen,
    ein schönes Motiv ist dieser Künstler als Schmetterling, er hat den Blauen Morphofalter gewählt.
    Den Fokus auf die blauen Flügel und den roten Haaren des Künstlers hast du perfekt gesetzt.
    Aber auch die letzte Bearbeitung gefällt mir.

    Eine schöne neue Woche wünsche ich Dir.
    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  7. Da hast du ein ganz wunderschönes Motiv ausgesucht. Die blauen Flügel machen sich ganz ausgezeichnet im Fokus, aber auch die rote Mütze.
    Ich mag ja Schmetterlinge und bin sehr oft auch in Schmetterlingshäusern unterwegs, habe aber bis jetzt noch nie einen Künstler als Schmetterling gesehen. Gefällt mir.

    Liebe Grüße zum Wochenstart
    Arti

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebes Klärchen,
    das scheint ja eine interessante Aktion zu sein.Werde mal bei Christa vorbeischauen.Deine bilder gefallen mir sehr gut,toll barbeitet.
    Liebe grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  9. Wonderful original photo & great focus!

    AntwortenLöschen
  10. Es hat mir Spaß gemacht, deine Bilder anzuschauen.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  11. ...auch wenn er nicht flugfähig ist und die Blumen für ihn zu klein sind - schön ist er!!!
    Gute Zeit,
    Luis

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Danke für Eure Zeit
freue mich über jeden Kommentar und Fairnis

Zitat im Bild

ZiB im Bild

Schilderwald

Zitat im Bild und Tür

T- in die Woche ohne ihn

Post verwalten, Freupost