Ein Lächeln

ZiB am Samstag bei Nova

ich habe ein Zitat von Jean Paul ausgesucht





Dieses Gedicht stammt von einer Brieffreundin vor langer Zeit, Christine Kurth, das Foto stammt von mir. Ich hoffe es geht ihr gut, ich werde sie suchen. Gut  auch dass ich ein Archiv habe!

Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende, Klärchen


Kommentare

  1. Das Zitatenbild ist wunderschön und deine Freundin gefällt mir auch sehr gut, ich hoffe du findest sie und ist wohlauf!
    Die Fotos sind wunderschön!
    Schönes Wochenende wünsche ich dir!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, wobei es nicht unbedingt nur Freunde sein müssen. Ganz toll von dir gemacht und das Foto passt klasse dazu.

    Schön auch das Gedicht deiner "ehemaligen" Brieffreundin. Heutzutage ja schon viel einfacher jemanden zu finden, gell. Ich drücke dir feste die Daumen.

    Danke dir für das schöne ZiB und dass du wieder mit dabei bist. Wünsche dir noch ein schönes Wochenende und sende liebe Grüssle rüber

    N☼va

    AntwortenLöschen
  3. Liebes Klärchen,
    ich stimme den Gedanen von Jean Paul zu.
    Du hast dazu ein tolles Foto ausgesucht,
    zusammen "eine Wucht" der Gefühle.
    Die Gedanken deiner ehemaligen Brieffreundin
    gefallen mir sehr gut und ich denke es lohnt
    sich sie wiederzufinden...
    Ganz liebe Grüße zu dir gehen auf die Reise,
    Karin Lissi

    AntwortenLöschen
  4. die Gedankenfluten von Christine Kurth sind außergewöhnlich bildstark, stellenweiose so heftig dass man sich fragt, was hat sie bewogen dies so zu beschreiben was vielleicht -
    gerade - oder rükwirkend
    leise heimlich
    in ihrem Inneren ablief...
    ein tolles Gedicht
    das den Leser bezwingt der es liest
    auf jeden Fall aber mich...
    danke dass es es eingestellt hast...
    ungewöhnlich und aus der Art fallend
    anders - wie ich selbst schreibe
    gefällt es mir gut..
    herzlichst ein Gruß angelface

    AntwortenLöschen
  5. Ein bemerkenswertes Gedicht von Deiner Freundin. Sie wollte wieder entdeckt werden, Du weißt was ich meine...

    ...passend dazu Jean Paul, den ich sehr gerne lese. Ein wenig Mühe hatte ich allerdings mit der Schrift in Gelb - in der Vergrößerung ging es dann besser. Die Augen... auch das ist ein Problem.

    Ein Lächeln zu Dir mit lieben Grüßen, Heidrun

    AntwortenLöschen
  6. Das Bild zum Zitat von Jean Paul finde ich wunderschön und total passend. Bei so einer laufenden Welle voller Licht möchte man am liebsten zurücklächeln.

    Viele liebe Wochenendgrüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  7. Liebes Klärchen,
    wunderschöne Bilder zum Zitat und auch zum Gedicht.
    So viel herrliches Licht lässt einen lächeln und sich wohl fühlen.
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  8. Ein gutes Zitat mit einem schönem Foto.
    Ich hoffe, du findest deine Brieffreundinn wieder.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  9. Besonders in der Abendsonne bringen die laufenden Wellen goldenes Lächeln !
    Ein "goldenes" Wochenende,
    Luis

    AntwortenLöschen
  10. Liebes Klärchen, ein tolles ZIB und das Gedicht geht unter die Haut. Danke füs Teilen.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  11. Moin liebes Klärchen,
    wunderschön das Bild zum Zitat, es passt perfekt.

    Auch die Gedanken Deiner ehemaligen Brieffreundin
    gefallen mir und ich drücke die Daumen das ihr euch wiederfindet.

    Einen schönen Sonntag wünsche ich Dir.
    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  12. Was für schöne Worte im "ZIB" und im Gedicht !
    Vielleicht hast du ja Glück, und findest tatsächlich deine Brieffreundin wieder.
    Möglich ist ja alles.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  13. Wow - was für schöne Bilder - Meer sind für mich immer etwas Sehnsuchtsbilder! Und sehr schöne Worte sind das auch!

    Einen schönen Sonntagabend noch und einen guten Wochenanfang
    Liebe Grüße
    Liz

    AntwortenLöschen
  14. Liebes Klärchen,

    generell mag ich die Zitate von Jean Paul sehr gerne und du hast dir ein ganz tolles ausgesucht. Wundervoll harmoniert auch dein Foto dazu. :-)

    Wow, was für ein tolles Gedicht von deiner Brieffreundin und ich wünsche dir, du findest sie wieder. :-)

    Liebe Grüße und hab noch einen schönen restlichen Sonntagabend
    Christa

    AntwortenLöschen
  15. Wunderbare Worte, die ich noch nie so gehört habe.
    LG Heidi

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Danke für Eure Zeit
freue mich über jeden Kommentar und Fairnis

Zitat im Bild

ZiB im Bild

Schilderwald

Zitat im Bild und Tür

T- in die Woche ohne ihn

Post verwalten, Freupost