Digital-Art

 Digitale Bearbeitung mal anders, bei Jutta gibt es mehr

habe mich selber mal in den Fokus genommen, Fröhlichsein, über sich selber lachen,

den Humor nicht verlieren, das versuche ich gerade und denke nicht, - alles Banane obwohl ich mich verbogen habe 😕es müssen ja nicht immer Blumen sien, obwohl sie immer schön sind!

Es ist  schon 5 Jahre her da entstand das Bild  original, damit  ist gesagt es ist kein aktuelles Bild,


                                             SW
                                                                     doch alles Banane

                                           ein Apfel zum Reinbeißen original


                                            bearbeitet vercromt 

                                          Ich hatte meinen Obsttag



                                           Das geht nun zu Jutta,

                                            eine gute Woche für Euch, bleibt gesund, Klärchen


Kommentare

  1. Ein schönes Bild von dir, und egal ob farbig oder sw, dein Lächeln kommt in beiden Varianten superklasse rüber. Ja, wir sollten den Humor nicht verlieren, auch in dieser momentanen echt beschi***** Zeit. Das schäzte ich auch hier so das die Lebensfreude dennoch nicht komplett verloren geht und die Menschen einem auch freundlich und munter gegenüber treten, auch wenn wir alle schwer gebeutelt sind.

    Klasse "durchgedreht" dein Apfel aber mein Favorit ist der verchromte Apfel. Der kommt superklasse rüber, hat was (^_^)b

    Wünsche dir noch einen schönen Tag und schicke liebe Grüsse rüber

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. was sind schon 5 Jahre Klärchen, das Bild von dir ist ganz entzückend und du steckst mit deinem Lachen andere an, das ist doch die Hauptsache...
    Lebensfreude ausstrahlen auch wenns einem nicht immer danach ist..
    Jetzt in diesen gebeutelten Zeiten schon schwierig zugegeben - schwer - aber nicht unmöglich...
    phantastisch deine Bearbeitung mit Apfel und dem Grün...
    ich lauche dem Wind der übers Haus streicht sehe dein Bild an und
    lächle ein Danke...
    herzlichst angel

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Bilder hast du Gezaubert

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  4. Alles Banane, ein vercromter Apfel . . . toll, was dir da alles so eingefallen ist !
    Gefällt mir gut und ich freue mich, dass du dabei bist beim "DAD"
    Sei lieb gegrüßt
    und vergesse das Verlinken nicht ;-)

    AntwortenLöschen
  5. You look so pretty in the photo! The apple in black and white sparkles like silver or other metal. Great.

    AntwortenLöschen
  6. ...nice to see you! I've always said, if you lose your sense of humor, you've lost everything! Keep laughing, it's good for you.

    AntwortenLöschen
  7. toll und schön deine Bearbeitungen mit dir und den Gegenständen!
    Bleib gesund und munter!
    Winke dir lieb zu Elke

    AntwortenLöschen
  8. Schön wie Du lachst Klärchen, du siehst so richtig fröhlich und lieb aus!!! Tolle Bearbeitung. Einen schönen Mittwoch und liebe Grüße wünschen Dir

    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  9. Liebes Klärchen,

    der S/W Apfel gefällt mir ganz arg :-)

    LG Bernhard

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Danke für Eure Zeit
freue mich über jeden Kommentar und Fairnis

Zitat im Bild

ZiB im Bild

Schilderwald

Zitat im Bild und Tür

T- in die Woche ohne ihn

Post verwalten, Freupost