Escara-Fotoprojekte MMA

MMA Modern Art
 Nun bin ich von Jutta zu Esther gewandert. Dort geht es um Fotoprojekte und Bildbearbeitung. Mein erster versuch mit einem Herz noch für Januar

das Original

Etwas tun und mit dem Herzen dabei sein, das ist Freude an Schönem.

bearbeitet mit Filter und Rahmen


das geht nun zu Esther MMA

Wer möchte kann teilnehmen eimal im Monat zum 15. Mitte des Monats

Herzlichst Klärchen



Kommentare

  1. uiii du hast gewechselt, gut - > damit ist das Thema nicht vom Tisch und nicht verloren fotographische Bildbearbeitung im Netz zu zeigen, toll ist ja ganz dein Ding, eine deiner Passionen und Vorlieben die du gerne machst weil sie dir Freunde bereiten..find ich gut, das Herzerl aber auch...
    grüße aus dem immer-noch Schnee und Es...
    jetzt w o l l e n die Katzen aber auch nicht mehr raus!!!
    lacht angel...wir igeln uns ein...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, so lange es Spass macht, beteilige. Ich mich gern. L. G.

      Löschen
  2. Hallo Klärchen, WOW das ist ja toll, dass du noch ein abstraktes Bild für MMA für Januar geschafft hast! Das Kartoffelherz ist super, deine Varianten gefallen mir. Danke dir; auch für die Werbung. Ich hoffe, es kommen noch einige weitere dazu im Februar. Bis jetzt sind wir drei. Ich mache heute noch eine provisorische Teilnehmer-Übersicht .
    Danke dir.
    Liebe Grüsse Esther ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Werbung mache ich gern fuer eine schoene Aktion. Deine Fotos sind ganz toll. L. G.

      Löschen
  3. Ganz herzig - besonders die verliebte Kartoffel :-) Ich bin mir noch nicht sicher, ob ich wieder mit mische. Im Moment habe ich auch gar keine neuen Fotos. mal sehen ..
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es muessen ja keine aktuellen Fotos sein. Ich bearbeite auch manchmal misslungen Fotos und mache etwas anderes daraus. Spass muss es allerdings machen und braucht auch Zeit. L. G.

      Löschen
  4. Hast du prima und so schön ausgedacht dir, es macht doch viel Spass finde ich und spannend was raus kommt!Du hast dafür ein Händchen und Auge!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Elke, Du bist darin eine Künstlerin, liebe Gruesse

      Löschen
  5. Die Kartoffel zeigt Herz - fast zu schade zum verzehren! Schön wie du mit Veränderungen gespielt hast!
    Liebe Grüße
    Lieselotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, liebe Liselotte, sie zu verzehren ist mir schwer gefallen. Mein Mann bekam die Hälfte 😁

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Danke für Eure Zeit
freue mich über jeden Kommentar und Fairnis

Zitat im Bild

ZiB im Bild

Schilderwald

Zitat im Bild und Tür

T- in die Woche ohne ihn

Post verwalten, Freupost