Schilderwald

 Im Jahr 2023 geht es weiter bei Arti.

Ich freue mich und wünsche ihr und allen ein gutes Jahr mit Gesundheit, Glück und schönen Schildern

 Das Schild fand ich im Harz, weiß nicht so recht was ich davon halten soll, ein schlechter Scherz ,schon komisch, es stand so da! Wildschwein oder Glücksschwein?

Streckenliste

Jogger

Pilzsucher

milit.Tierschützer

Pressefuzzis

Schlumpfschützen

das stand drauf 

 




Kommentare

  1. Irgendwie skurril - man müsste wissen was sich dahinter für ein Laden befindet. Auf jeden Fall ein " Hingucker "!
    Einen guten Abend wünscht
    Lieselotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein schönes Jahr 2023 wünsche ich Dir auch hier, danke!

      Löschen
  2. Für mich ist die "Strecke" auch mit einigen Fragezeichen gespickt, aber originell ist der Eber mit seinem Täfelchen allemal ;-))
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da kann man viel hinein interpretieren, was es doch alles so gibt!

      Löschen
  3. Das gibt aber echt viele Fragezeichen auf der Stirn....also die Bedeutung hätte ich auch gerne gewusst, aber wie Luis schon schreibt: originell und man guckt sofort drauf.

    Liebe Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Artis Kommentar unten könnte dem nahe sein, liebe Grüssle

      Löschen
  4. Ich schließe mich den Worten der Kommentatoren an, ein Hingucker ist der Eber auf jeden Fall, super entdeckt von dir. Sei lieb gegrüßt von mir, Karin Lissi

    AntwortenLöschen
  5. Ist neu, ein Wildschwein zum Jahreswechsel, die Jungen sind zwar schnusliger mit ihren Streifen - doch irgendwie passt dein Bild zum aktuell garstigen Januar.
    Liebe Grüsse von Ayka mit Erika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, da habt Ihr recht, hier ist es zur Zeit düster und grau, liebe Grüsse

      Löschen
  6. der Hintergrund zu dieser Streckenliste wäre interessant , ob das Wildschwein diese Personen wohl jagen/vertreiben will ?

    lg gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe gabi, da bist Du nahe an Artis Kommentar, danke Dir, Klärchen

      Löschen
  7. Liebes Klärchen,
    so viel ich weiß, nennt man bei den Jägern die getöteten Tiere einer Jagd, die Strecke. Hier scheint jemand ironischerweise den Spieß mal rumgedreht zu haben. Das Wildschwein will "Strecke" machen und wen das Schwein am liebsten "töten" würde steht auf dem Schild. Was man davon hält, nun ja, ein wenig Wahrheit steckt wohl drin ...
    Ich möchte mich ganz herzlich für dieses ganz extravagante Schild bedanken, schicke noch gute Wünsche für das neue Jahr und viele liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Arti, was Du schreibst kann ich nachvollziehen, so könnte es sein. Liebe Grüsse zu Dir, Klärchen

      Löschen
  8. Liebes Klärchen,
    ein tolles Schild mit geschnitzen Wildschwein!
    Ich wünsche dir auch ein gutes neues Jahr!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  9. Ich war auch da liebes Klärchen und habe das Rätsel des Wildschweines nicht entschlüsseln können :-))))

    Liebe Grüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  10. das ist ja witzig, Du hast es auch gesehen, schon eigenartig, nicht wahr? Liebe Grüsse an Euch beide, Kärchen

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Danke für Eure Zeit
freue mich über jeden Kommentar und Fairnis

Zitat im Bild

ZiB im Bild

Schilderwald

Zitat im Bild und Tür

T- in die Woche ohne ihn

Post verwalten, Freupost