Zib im Bild

 Nun ist wieder so schnell eine Woche vorbei und Zeit für das Zitat im Bild bei Nova

Ich habe mir zum Wochenende  den Frühling auf den Tisch geholt und mir die Blumen selber geschenkt!

Dazu fand ich mein Zitat im Archiv, es bleibt aktuell 😃

Euch allen ein gemütliches Wochenende, bei uns soll es regnen, immerhin kein Glatteis.

Eure Klärchen



Kommentare

  1. Schön, so ein bisschen Frühling in der Wohnung tut irgendwie gut.
    mir fehlt leider gänzlich der Platz für Blumen.

    ein schönes WE
    wünscht gabi

    AntwortenLöschen
  2. Hast du vollkommen richtig gemacht und so sollte man es auch machen. Es tut einfach gut, und sich den Frühling ins Haus zu holen macht doppelt Freude. Klasse ZiB und lieben Dank dafür. Freue mich sehr liebe Klärchen und wünsche dir noch ein zauberhaftes Wochenende.

    Liebe Grüssle

    Nova 🤗

    AntwortenLöschen
  3. das mache ich immer mehr und deswegen ein gutes Zitat für mich! Hab ein shcönes Wochenende mit deinem Mann!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  4. Liebes Klärchen,
    sich selbst mit einer Kleinigkeit zu beschenken kann dem eigenen Wohlbefinden sehr gut tun und muss einfach manchmal sein! Schön sind deine Frühlingsblüher, bei mir waren es gestern gelbe Tulpen. Die Gänseblümchen in deinem ZiB - klein aber fein!

    Liebe Grüße zu dir
    Lieselotte

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja, das ist wirklich eine gute Idee, schließlich ist man sich ja auch was wert ;-)
    Die Primelchen sind Frühling pur, wir warten alle sehnsüchtig auf ihn !
    Hier bitte klicken,
    ♥lichst Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. https://kreativ-im-rentnerdasein.blogspot.com/2023/01/es-hat-mir-spa-gemacht.html

      Löschen
  6. Ein wunderbarer Vorsatz zur neuen Woche, mal sehen was wir uns schenken. Eine neue Kerze zu Lichtmess wäre da sicher passend.
    Es Grüssen Ayka mit Erika

    AntwortenLöschen
  7. Dein beeindruckendes Zitat liebes Klärchen wird immer aktuell bleiben. Es ist wichtig sich selbst kleine Freuden zu bereiten die Großes bewirken, man darf träumen um sich nicht selbst zu verlieren.
    Herzliche Grüße in deinen Tag, Karin Lissi

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Danke für Eure Zeit
freue mich über jeden Kommentar und Fairnis

Zitat im Bild

ZiB im Bild

Schilderwald

Zitat im Bild und Tür

T- in die Woche ohne ihn

Post verwalten, Freupost