T.in die Woche

 Schlicht einach, sauber, älter

eine Tür in die Woche im Harz

Eine  ganz normale Woche, eine normale Tür durch die ich gehen kann. Gibt es das noch?

Es wäre doch auch langweilig, wenn alles normal wäre. 

Eine gute Woche wünsche ich euch,

bleibt gesund, Eure Klärchen

Die Tür geht zu der lieben Nova und ihrer  schönen Aktion am Sonntag, T-in die Woche


Kommentare

  1. Eine schöne Schnitzerei im dunklen Holz. Auch wenn die Dinge nicht sofort ins Auge fallen, sind es doch liebevolle Verzierungen, wie man sie heute nur noch selten sieht.
    Herzliche Grüße – Elke

    AntwortenLöschen
  2. Eine schöne alte Tür, die mag ich und sogar noch aus Holz braucht sie zwar mehr Pflege aber die hat sie über die Jahre immer bekommen. Gefällt mir echt gut, aber weisste was....ich guck gerade ...da muss dann wohl auch geklopft werden 😁

    Danke dir vielmals dafür und dass du wieder dabei bist. Dir auch einen ganz normalen und guten Start in die neue Woche und liebe Grüssle zugeschickt

    Nova 🤗

    AntwortenLöschen
  3. Jede Türe regt die Fantasie an - was sich dahinter wohl verbirgt.
    Dir eine gute neue Woche wünschen Ayka mit Erika

    AntwortenLöschen
  4. eine schöne alte Holztür ohne KLingel ohne Klopfer...wie kommt man dann hinein...
    mit Posaune draußen sich bemerkbar machen, ????
    vielleicht wohnt da aber auch keiner mehr und man hat deshalb die Klingel entfernt..???
    es weiß keiner...!
    schad, dass sie Teilweise schon ein wenig abgesplittert ist, was zeigt da war einer dran oder das Holz wollte nicht mehr...
    sie bleibt dennoch schön...
    herzlichst angel zum Morgenbesuch...

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag solche alten Türen sehr liebes Klärchen, sie könnten eine Menge erzählen, wie viele Menschen wohl durchgegangen sind mit traurigen, fröhlichen oder schönen Worten im Gepäck...

    Liebe Grüße in die neue Woche
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  6. Aus vergangener Zeit, edel und gut erhalten - ein schöne Entdeckung !!!
    Eine gute Woche,
    Luis

    AntwortenLöschen
  7. Liebes Klärchen, eine Türe aus Holz, schön anzusehen, meine Fantasie geht hindurch und erlebt viele schöne Dinge...
    Liebe Grüße zu dir, Karin Lissi

    AntwortenLöschen
  8. Ja das ist wirklich eine schöne schlichte Tür liebes Klärchen. Da hast Du im Harz eine sehr schöne Entdeckung gemacht,
    liebe Grüße
    Kirsi

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Danke für Eure Zeit
freue mich über jeden Kommentar und Fairnis

Zitat im Bild

ZiB im Bild

Schilderwald

Zitat im Bild und Tür

T- in die Woche ohne ihn

Post verwalten, Freupost