ZiB am Samstag

 das Zitat im Bild für Nova aus dem Archiv von mir

 

(c) Klärchen


ZiB

 In jedem Fall ein schönes Wochenende, auch wenn die Sonne nicht scheint und der Himmel weint,

es schneit, macht das beste daraus.

liebe Grüsse von Klärchen



Kommentare

  1. Absolut wahre Worte liebe Klärchen, egal ob tatsächlich oder auch in den Gedanken. Man sollte diesen Schleier immer lüften und frei durch das Leben gehen.

    Tolles ZiB und lieben Dank dafür. Freue mich sehr und wünsche dir noch ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
  2. In beiden Aussagen liegt viel Wahres und sie passen jeweils super zum Foto.

    einen schönes WE
    wünscht gabi

    AntwortenLöschen
  3. Die schöne Blüte lacht mich richtig an. Sonne gibts bei uns leider nicht, nur Schnee.
    Schönes sollte für jeden sichtbar sein.
    ♥ liche Grüße
    Lieselotte

    AntwortenLöschen
  4. Ein Gefühl das mich beeindruckt und ich probiere gerade von mir den Schleier zu lüften was in mir vorgeht, es tut nämlich jetzt nach Jahren nochmal gut weil die Sicht anders geworden ist und nicht mehr gefährlich ist.
    Das Zitatin Bild von früher ist immer noch wunderbar!
    das schöne Blumenbild und das Zitat passt wundervoll dazu!
    Schneien tut es nicht doch die Sonne schien was nach dem Nebel!
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  5. So schöne Zitate hast Du wieder für uns liebes Klärchen. Die Sonne war heute mal da und das tat wirklich guuuut da hab ich mich nicht nach den Sternen gesehnt :-)))

    Liebe Wochenendgrüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  6. Zwei schöne ZiB liebes Klärchen die mir gefallen, danke.
    Sende dir einen lieben Gruß in deinen Tag, Karin Lissi

    AntwortenLöschen
  7. Liebes Klärchen,
    beide Aussagen sind auf jeden Fall zutreffend und ich kann alle Frauen verstehen, die jetzt gegen den Schleier rebellieren und die Sterne sind eh am hellsten, wenn man sie in der Nacht betrachtet.
    Liebe Sonntagsgrüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  8. arti sagt es dir...und ich sehe das genau so...
    eute ist es besonders hell
    durch den vielen Schnee der alles bedeckt da passt dein Zitat auch gut dazu..
    wünsche dir einen entspannten und schönen Sonntag und ich
    mach mich
    in - den Schnee....
    herzlichst angel

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Danke für Eure Zeit
freue mich über jeden Kommentar und Fairnis

Zitat im Bild

ZiB im Bild

Schilderwald

Zitat im Bild und Tür

T- in die Woche ohne ihn

Post verwalten, Freupost