Tuer und Tor

 Die zweite Woche im neuen Jahr und Tuer und Tor sind wieder da

öffnen wir sie auch bei Nova, da gibt es viele Türen

Zur zeit muss ich ins Archiv greifen, da gibt es noch genug,

gereist wird erst im April - Mai da werde ich auf Suche gehen!

Im Urlaub auf Mallorca mit Bank finde ich immer schön

Um eine Tuer zu öffnen darf kein Tuergriff fehlen, besondere habe ich schon viele entdeckt und in mein Archiv aufgenommen. werde sie hier zeigen

herzliche Grüsse allen in die zweite Januarwoche, Eure Klärchen




Kommentare

  1. Glücklich wer im tristen Winter auf sommerbilder zurück greifen kann. Tolle Toransicht . Liebe Grüsse vom regnerischen Jurasüdfuss - Ayka mit Erika

    AntwortenLöschen
  2. Der sieht man sogleich den Süden an 🤭 Eine tolle Tür und überhaupt schon gestaltet. Sowas mag ich und eine Bank vorm Haus macht sich immer gut, so sitzen die Menschen eh gerne davor. Das kenne ich auch von hier und mag es. Mit den Türgriffen, Klopfern usw. finde ich auch immer klasse und freue mich schon darauf.

    Bei dir dann noch die Vorfreude auf euren Urlaub. Noch hört es sich lange an, aber Ruck-Zuck ist die Zeit dann da.

    Danke dir jedenfalls dass du auch wieder dabei bist und hab einen schönen Wochenstart.

    Liebe Grüssle

    Nova 🤗🌴

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Danke für Eure Zeit
freue mich über jeden Kommentar und Fairnis

Zitat im Bild

ZiB im Bild

Schilderwald

Zitat im Bild und Tür

T- in die Woche ohne ihn

Post verwalten, Freupost