Schilderwald

 Schilderwald am Mittwoch bei Arti

Zur Zeit schaue ich mir Urlaubsbilder an und suche natürlich auch nach Schildern  für Artis Projekt "Schilderwald"

Warum nicht mal kurz an Sommer denken, wenn ich das Schild an einem Haus im Harz sehe.


 Frisches Milchbauern-Eis

im Gassenverkauf 

Schatzi, kauf mir ein Eis 

Na,  wenn das nicht erhört wird ...

Das geht nun auch in den Schilderwald 

Einen schönen  Mittwoch, Klärchen
 

Kommentare

  1. Schon lustig die Bezeichnung und nicht zu übersehen. Ob die dann aus dem Fenster heraus verkaufen oder dann einen Stand dort stehen haben.... Der nächste Sommer kommt bestimmt und ein Eis auf der Hand geht immer.

    Liebe Grüssle

    Nova 🤗🌴

    AntwortenLöschen
  2. na..... ich weiß nicht, ob der Bauer im Eis wirklich so lecker ist?????


    lg gabi

    AntwortenLöschen
  3. Liebes Klärchen,
    Eis geht, zumindest bei mir, eigentlich immer, auch im Winter, aber an Sommer denke ich zur Zeit besonders gerne, deshalb kann ich dich verstehen, wenn du noch einmal durch die Urlaubsbilder schaust. Ich freue mich über dein großes Schild und schmunzel etwas, denn das Wort "Gasse" für den Straßenverkauf ist hier eher unüblich, aber warum nicht.
    Ich sende dir ein "eisiges", aber ganz lieb gemeintes, Dankeschön für deinen Post und natürlich viele liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  4. Da musste ich jetzt lachen . . . grad als ich Gabis Kommentar gelesen habe :-)
    ♥liche Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Liebes Klärchen,
    Eis geht bei mir immer, aber ich hatte den gleichen Gedanken wie Gabi.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Eis kann man immer verspeisen liebes Klärchen, allerdings im Gassenverkauf wäre es jetzt einfach zu kalt, da müsste man schon einkehren! Eines ist sicher, der nächste Sommer kommt bestimmt...
    Schmunzelgrüße zu dir von mir, Karin Lissi

    AntwortenLöschen
  7. Ein tolles Hinweis-Schild und ne super Reklame für das Eis vom Milchbauern...bei den Kommentaren musst ich jetzt auch total schmunzeln.
    Lieben Gruß von Marita

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Danke für Eure Zeit
freue mich über jeden Kommentar und Fairnis

Zitat im Bild

ZiB im Bild

Schilderwald

Zitat im Bild und Tür

T- in die Woche ohne ihn

Post verwalten, Freupost