Zwischendurch mal ein Gruß
Es geht auch mal ohne... zwischendurch aber eine Impression aus meinem Garten, den ich gerade genieße wenn es nicht regnet. MeinMohn in voller Blüte steht, doch schnell vom Winde verweht. Vor 3 Jahren habe ich ein Beet mit Mohn besät und er hat sich mächtig vermehrt, ich lasse ihn und freue mich riesigüber den Mohn, der sich vereinzelt auch in anderen Farben zeigt. Auch andere Blüten erfreuen mein Herz. ...


Hallöchen, jetzt habe ich dich entdeckt,
AntwortenLöschendu hattest zuerst bei der Vorankündigung deinen Link eingestellt ;-)
Jetzt, beim 2. mal warst du richtig.
Dein schönes Foto ist bereits verlinkt und ich freue mich sehr, dass du bei den " Maroden Schönheiten "dabei bist,
Liebe Grüße
Jutta
das ist ein sehr simmungsvolles bild von dem maroden anleger (?).
AntwortenLöschenliebe grüße
gusta
Marode schon, aber es passt sich perfekt an die Landschaft ein und dient noch als "Rastätte"......
AntwortenLöschenSchöne Aufnahme!
LG, Ophelia