Gesamtzahl der Seitenaufrufe freue mich das hier Leser hergefunden haben

Montag, 6. Februar 2017

Der Montag

Am Montag SW im Fokus bei Christa  
 ich habe  eine Werbung in München in den Fokus genommen, das Bild entstand vor ein paar Jahren

Original
SW



Im Fokus

Spielereien und Muster macht Spass

Euch eine schöne Woche und

Kommentare:

  1. Grübel, grübel wer macht mit einem blauen Schmetterling Werbung? Aber die Dame präsentiert ihn vorbildlich und deine Bearbeitungen gefallen mir auch sehr gut dazu, besonders der Fokus.
    Vielen Dank auch für den Hinweis auf die Pechlibelle, die meiner wirklich sehr ähnlich sieht. Vielleicht habe ich einen Gendefekt geknipst :)))

    Liebe Montagsgrüße
    Arti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Arti, es war vor einem Kaufhaus in München und ein Mann auf Stelzen. Ist auch schwer zuerkennen. damals wusste ich auch nicht, dass ich das Bild nochmal verwende...:-)))
      L.G. und danke!

      Löschen
  2. Ach, liebe Marie-Claire die Straßenkünstler, die zuhauf in München im Zentrum zu finden sind, gehen mir deutlich ab. Sie vermitteln einen so lässigen Flair der Leichtigkeit, von Humor im Alltag. Das fehlt überwiegend in Augsburg.... Schön, dass Du dieses Bild gefunden und noch besser, es uns auch so vielfältig präsentierst. Hab' eine schöne Woche.

    Liebe Grüßle von Heidrun

    AntwortenLöschen
  3. Liebes Klärchen,

    die Werbung gefällt mir, dieser übergroße Falter. Schön wie du ihn in den Fokus genommen hast.

    Wünsche dir eine feine Woche
    Paula

    AntwortenLöschen
  4. Ich wollte dich gerade fragen, ob das ein Stelzenläufer war, liebes Klärchen, aber du hast die Antwort ja schon gegeben.
    Bestimmt blieben viele stehen, zückten die Kamera und hielten ihn im Bild fest. Das muss ein schönes Erlebnis gewesen sein, wie der hübsche Schmetterling durch die Straßen lief.

    Du hast wirklich ganz tolle Bearbeitungen gemacht, liebes Klärchen, viel Fantasie eingesetzt, sehr schöne Bild-Kreationen anzufertigen.:-)

    Herzlichen Dank fürs Mitmachen, liebe Grüße und ich wünsche dir eine schöne neue Woche
    Christa

    AntwortenLöschen
  5. Das ist wahrlich ein interessantes Objekt.
    Manchmal findet man erst später die passende Verwendung, geht mir auch so ,-)
    Und die Spielerein dazu gefallen mir besonders.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Liebes Klärchen,
    was für ein wunderbarer (menschlicher) bunter Falter.
    Deine Bildbearbeitungen sind aber auch sehr gekonnt.
    Guten Wochenstart
    herzlichst moni

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebes Klärchen,
    ah... ein blauer Morphofalter... super das du die Kamera parat hattest. Bei uns in Hamburg laufen auch einige Studenten verkleidet vor den Kaufhäusern umher, sie verdienen sich so noch ein bisschen Geld dazu.
    Toll hast du ihn bearbeitet, mir gefallen alle deine Bearbeitungen.

    Liebe Grüße
    Biggi
    Manchmal

    AntwortenLöschen
  8. Was für ein wunderschönes Motiv, liebe Klärchen. Ich bin ja ein große Fan von Blau (und Grün). Das weiß geschminkte Gesicht, die roten Wuschelhaare, das ist alles so perfekt ausgetüftelt und ergibt so ein stimmiges Ganzes. Ich hätte jetzt vermutet, es wäre ein Faschingskostüm.
    Wie man sieht, hast du viel Freude dabei gehabe damit zu experimentieren *zwinker*.

    ♥ ♡ ♥ ♡ ♥ ♡ ♥
    Herzlich grüßt
    Uschi

    AntwortenLöschen
  9. Servus Klärchen,
    einen tollen "Flattermann" hast du da entdeckt und wie du mit ihm gespielt hast ist große Klasse!!
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen
  10. Gratuliere Dir zu dieser Gestaltung. Das ist ganz toll.
    LG
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  11. ...so eine Riesenschmetterling ;-)...schön gesehen und verwendet,

    LG Birgitt

    AntwortenLöschen
  12. Liebes Klärchen, was für ein herrlich blauer Riesenfalter *schmunzel* .. ein tolles Objekt für den S7W Fokus!
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen und fröhlichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  13. Das mit: wer macht damit Werbung, habe ich mich auch gleich gefragt. Zieht jedenfalls alle Blicke auf sich und sieht klasse aus. Genial für den Fokus. Mir gefallen alle Bearbeitungen.

    Liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  14. Liebes Klärchen,
    als wären Falter für sich nicht schon wunderbar, machst du aus diesem ein Wunderding.
    Vielen Dank fürs Zeigen und deinen Besuch im Blauen Haus :)
    Liebe Grüße zu dir
    Erika

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Klärchen,
    es ist ein tolles Kostüm und es muß sehr schwer sein an solchen Holzstaben zu stehen oder gehen.
    Ich habe mich sehr gefreut über deine netten Kommentare in meinem Blog und daß meine Reiseberichte dir so gut gefallen. Dann macht erst Spaß das Bloggen, wenn solche positive Rückmeldungen da sind.
    Danke dir.
    Liebe Grüße, Flögi (Andrea)

    AntwortenLöschen