Gesamtzahl der Seitenaufrufe freue mich das hier Leser hergefunden haben

Sonntag, 26. Februar 2017

SW- im Fokus

der Montag ist für Christa reserviert
Schwarz- weiß im Fokus,  heute verschenke ich mal einen Blumenstrauß.
Die Vase  handgemalt habe ich in Ungarn gekauft, normalerweise stand sie als Deko rum, aber ich fand der Blumenstrauß passte hinein, sonst nehme ich keine Vasen mit Blumenmuster.

Original
SW-schwarz-weiss




 Blüten im Fokus


 doppelt hält besser bearbeitet
 Allen einen schöne bunte Woche, Klärchen

Herzlich Willkommen Marion

Kommentare:

  1. Das passt wirklich und für den Fokus auch noch die passenden Blüten ausgesucht ;-) Gefällt mir, auch mit der Spiegelung.

    Tollen Wochenstart nochmal und liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebes Klärchen,
    die Vase gefällt mir auch sehr gut.
    Die ist ein Blickfang und so eine hat sie Seniorin auch. Da muß ich doch mal fragen, ich wäre nie auf die Idee gekommen. :-)) Aber !!!!

    Das hast du total schön in den Focus genommen.

    Mit ganz lieben Grüßen Eva
    gute Woche

    AntwortenLöschen
  3. in schwarz-weiss gefällt sie mir noch besser! als inm bunt-Original liebes Klärchen...eine schöne Idee sie doppelt herzuzeigen...
    liebe Grüße zum Rosenmontag...
    herzlichst Angel...

    AntwortenLöschen
  4. Liebes Klärchen,
    schön im Fokus hast Du diese wunderbare Bauernmalerei-Vase!
    Lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Klärchen,
    ein schöner Strauß. Erst habe ich deinen Bericht nur nach unten gerollt um die Bilder zu sehen und dann wollte ich dich sofort fragen, ob die Vase zufällig nicht aus Ungarn ist, so typisch schaut es aus. Aber dann musste ich lächeln, als ich es im Text sah. Mal gut erkannt :-) :-)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Die Vase ist sehr schön, liebes Klärchen und auch ich bin der Meinung, dass dein Strauß perfekt dort hinein passt.
    Dein bunter Strauß tut heute bei dem grauen und regnerischen Wetter richtig gut. :-)

    Wow, der Fokus ist echt klasse, hier wirkt die Vase mit der dezenten Colorierung ganz anders, aber echt toll! :-)

    Ganz liebe Grüße, danke dir ganz herzlich fürs Mitmachen und hab noch einen schönen Nachmittag
    Christa

    AntwortenLöschen
  7. Liebes Klärchen,
    ich habe Deinen Blog bei Christa entdeckt und bin gleich mal vorbei gekommen. Der Fokus ist richtig gut gelungen. Der Blumenstrauß ist beinahe wie ein Spiegelbild des Blumenstraußes auf der Vase, das passt wirklich gut zusammen.
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen