Gesamtzahl der Seitenaufrufe freue mich das hier Leser hergefunden haben

Montag, 13. Februar 2017

SW- Fokus

Es ist Montag und ich nehme  meine Fotos in den Fokus
SW- im Fokus  bei Christas schöner Aktion und da gibt es so einiges.
jeder kann mit machen
heute habe ich eine Hibiskusblüte in den Fokus genommen

Original

SW
Im Fokus
im Fokus
Kreative Effekte

 eine schöne Woche wünscht allen Klärchen

 Christa

Kommentare:

  1. Hallo Elske,
    das gefällt mir aber schon saumäßig guad, wie du des in dr Focus gnomma hosch.

    Da kann ich mich aber auch nicht für ein Bild entscheiden, weil alles Bilder klasse sind.

    Mit lieben Grüßen Eva

    AntwortenLöschen
  2. Liebes Klärchen,

    dein Fokus mit der Knospe und den Blütenstempel gefällt mir sehr gut.
    Ich habe heute auch mal ein bissele gebastelt, das zeige ich morgen mal.

    Hab einen feinen, sonnigen Tag
    Paula

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Klärchen
    wunderschön, der Frühling kann beginnen,
    Fokus toll gesetzt und der Filter: ertklassig.
    Ich wünsche dir einen fröhlichen Tag.
    Lg Sadie

    AntwortenLöschen
  4. Liebes Klärchen,
    wunderschöne Farb-und Foto-Spielerei mit dem von mir so geliebten Hibiskus.
    Angenehmen Wochenstart und liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön schauen die beiden Fokusarbeiten aus, da fällt die Farbe so richtig schön auf. Die Spielerei mit dem Filter sieht fast aus wie die britische Fahne, mit den Kreuzen, eben nur andere Farben :))

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  6. Hach, bald werden diese hübschen Blüten draußen wieder zu sehen sein, aber bis dahin müssen wir doch noch etwas Geduld haben.
    Nun können wir uns aber an deiner Blüte schon erfreuen, liebes Klärchen. :-)

    Im Fokus sind der Blütenstempel und die Knospe nicht mehr zu übersehen, deine Bearbeitungen sind echt toll und mir gefällt auch super gut deine Spielerei mit dem Filter. :-)

    Ganz liebe Grüße, vielen Dank fürs Mitmachen und einen schönen Abend für dich
    Christa

    AntwortenLöschen
  7. bald werden sie auch außen zu sehen sein, diese wunderhübschen Blüten voller Duft, sehr kreativ was du aus ihnen gemacht hast...
    Spielereinen mit Filtern....absolut dein Ding, man spürt und siehts mit jedem Bild...
    herzlichst ein Gruß zum Abend..
    angel

    AntwortenLöschen
  8. ...schön gespielt...mit dieser zauberhaften Blüte,

    LG Birgitt

    AntwortenLöschen
  9. .....höchste Zeit, dass wir uns wieder an der Schönheit solcher Blüten erfreuen können!!
    Das Wechselspiel der Farbe ist dir gut gelungen!!
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen
  10. Klasse Spielerein und die Blüte gefällt mir sehr gut. Kann aber auch zugeben das ich einen Hibiskus noch nie in der Farbe gesehen habe. Echt irre.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  11. Liebes Klärchen,
    Du hast diese wunderbare Blüte herrlich in den Fokus gerückt! Tolle Bilder sind dabei entstanden!
    ღ˚ ♥♥ ˚ ღ˛° Einen schönen Valentinstag wünsch ich Dir!˚ ღ˚ ♥♥ ˚ ღ˛
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen