Gesamtzahl der Seitenaufrufe freue mich das hier Leser hergefunden haben

Mittwoch, 1. Februar 2017

DND- Naturdonnerstag

DND
Bei Jutta gibt es viel Natur, es ist schon wieder Donnerstag.
bei mir etwas aus der Vogelwelt

ein Laufvogel im Vogelpark Walsrode ,der größte Park in Europa mit vielen Vogelarten


 der Bartkauz

 
Brolgakranich



da wird ein Bad genommen


ein Kranich
so, das war meine kleine Tierschau für Jutta und alle anderen Freunde,
lasst es Euch gut gehen, Klärchen

bitte  das Copyright achten es sind alle Rechte an Fotos bei mir


Kommentare:

  1. *lacht*...dieser Blick von dem Bartkauz...wie genial ist das denn. Der gefällt mir besonders gut! So wie auch der Vogelpark Walsrode. Da bin ich früher auch gerne hingefahren. Finde es einen schöne Park.

    Liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe mich jetzt heute morgen sowas von gefreut über den Laufvogel. Du wirst es nicht glaube, aber meine Nachbarin sagt das immer du mir. Ich wäre ein Laufvogel, weil ich viel laufe und sie mich ab und an sieht. Dass es das wirklich gibt, wußte ich nicht, der legt aber ganz schön was vor.

    Schöne Bilder und die Wilhelma wartet aber ich möchte noch etwas warten, denn es sollte wärmer sein, um sich dort ein paat Stunden aufzuhalten.

    Lach und einen lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Klärchen,
    wunderschön deine Bilder, so ein Besuch
    in einem Vogelpark lohnt sich.
    Mein absoluter Favorit ist dieser
    strengblickende Bartkauz ;-)
    Danke fürs Zeigen.
    Ich wünsche dir einen fröhlichen Tag.
    LG Sadie

    AntwortenLöschen
  4. Oh, den Park haben wir auch schon einmal mit unseren Kindern besucht. Schön ihn nun bei dir wieder zu sehen *mich freu*. Am meisten bin ich von dem Papageienfoto beeindruckt. Den hast du ja toll erwischt. Diese Vogelart ist mir auch noch am besten in Erinnerung geblieben von unserem damaligen Besuch.

    ♥ ♡ ♥ ♡ ♥ ♡ ♥
    Herzlich grüßt
    Uschi

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe so einen Laufvogel noch nie gesehen. Interessant.
    Liebe Grüße, Andrea von http://reistdiemaus.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Fantastische Bilder sehen wir bei dir. Wenn man bedenkt wie schnell diese Tiere sich bewegen.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  7. Gut gelungene Bilder. Danke dafür.
    lg Gabriele ☼

    AntwortenLöschen
  8. Fantastische Fotos. Ich liebe diesen Vogelpark auch sehr und war früher oft dort, wenn ich unsere Tante besucht habe, die in der Nähe wohnte. Mein liebstes Fotos ist der Bartkauz. Ein Blick zum Niederknien.
    Liebe Grüße, Angelika

    AntwortenLöschen
  9. Ein Laufvogel, den habe ich bis eben noch nicht gekannt. Man lernt doch nie aus. Aber er schaut schon ganz witzig aus, der Kerl mit den langen Beinen. Die letzten Flügelflaterbilder vom Papagei und dem grauen Vogel finde ich wunderbar gelungen. Schön, dass Du sie uns gezeigt hast! LG von Marion

    AntwortenLöschen
  10. Das sind tolle Fotos, aber so ein Laufvogel, haha, mutet seltsam an!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  11. *lach* warst du so nahe am Bartkauz dran, dass er schielen musste?
    In diesem Park war ich vor vielen, vielen Jahren mal...

    Liebe Grüße Margret

    AntwortenLöschen
  12. Klasse, nachdem ich den Sekretär entdeckte, musste ich gleich schauen, wer sich dahinter verbirgt. Beim letzten DND hatte ich Fotos aus dem Vogelpark Niendorf. Von Walsrode habe ich bisher nur gehört, und du zeigst gleich so viele schöne Vogelbilder. Aber der Bartkauz gefällt mir am besten, der Blick ist einmalig!!! Liebe Grüsse kalle

    AntwortenLöschen
  13. Liebes Klärchen, das sind herrliche Bilder aus der Vogelwelt!
    Am besten find ich ja auch den Laufvogel, herrlich, was er für Schritte macht, wie der Kater mit den 7 Meilen-Stiefeln *schmunzel*
    Hab einen schönen Tag und ein wundervolles Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  14. Liebes Klärchen,
    spannend deine Tierimpressionen...
    Einen Laufvogel habe ich noch nie gesehen, der hat ja Fahrt aufgenommen, eine Augenschmauß!!!!
    Danke für die Tierwelt!
    Liebe Grüße
    von Monika*

    AntwortenLöschen
  15. Liebes Klärchen,

    deine Vogelbilder gefallen mir alle. Der Laufvogel, was der für große Schritte machen kann. Bei mir sieht das dagegen ganz anders aus. Könnte ihn mal beneiden.

    Einen guten Start ins Wochenende wünscht dir
    Paula

    AntwortenLöschen
  16. Wir haben uns gefreut, dass du uns besucht hast!
    Dankeschön!
    Herzliche Grüße

    AntwortenLöschen
  17. Liebes Klärchen,
    wunderschöne Vogel-Portraits sind Dir da gelungen. Der Bartkauz, der Papagei etc. alle so herrlich "in action" eingefangen, toll!
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen