Zitat im Bild

Zitat im Bild
bei Nova gibt es einige, schaut mal hin!

Das Zitat habe ich ausgesucht und dann auch gleich die Tür in die neue Woche.





 Im Odenwald

 ein Vogelhaus in Ostfriesland zum Erntedankfest


Am Samstag bin ich eingeladen zu einer Goldenen Hochzeit,
so fällt mein Post sparsam aus
und auch meine Besuche
ich wünsche Euch Freude an meinen Fotos und ein schönes Wochenende mit Sonne
Eure Klärchen

Kommentare

  1. liebe Klärchen,
    das sind sehr schöne Zitate und schöne Fotos. Besonders gut gefällt mir das Foto aus demOdenwald.
    LG und viel Spaß bei der Sioberhochzeit
    susa

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, genau so ist es und dieses Leben sollte geschätzt werden, und auch mit der Hoffnung kann ich nur ja sagen. Wundervoll gemacht und solche herrliche Aufnahmen. Bei dem Vogelhaus musste ich an die Bemoosung von Lärmschutzwänden (Süddeutschland) denken.

    Danke vielmals für die ZiB’s und dass du mit dabei bist. Wünsche dir bzw. euch viel Spaß auf der Goldenen Hochzeit. Habt eine tolle Feier, schwingt das Tanzbein und lasst euch die Hochzeitssuppe schmecken.

    Liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Klärchen,

    ich wünsche dir viel Spaß bei der Goldenen Hochzeit, die hat meine Schwester auch hinter sich.
    War auch ein kleines Fest.

    Viel Spaß und ja, ich hab auf meinem Balkon ein kleines Insektenhotel und hier schlüpfen zur Zeit die Mauerwespen und es surrt und brummt, ich stehe mittendran und mir tut keine etwas, weil ich mich ganz ruhig verhalte.

    Mit lieben Grüßen Eva
    hat ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  4. Da wünsch ich dir heute auch viel Spaß!!! . . . und in das hübsche Odenwald-Haus möcht ich gleich einziehen ;)
    Herzlichst Doris

    AntwortenLöschen
  5. Liebes Klärchen,
    das Zitat von Schopenhauer gefällt mir sehr gut und auch das Fachwerkhaus ist beeindruckend schön.
    ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Klärchen,
    mir gefällt dieses Zitat auch sehr gut,
    wow und die Blumenpracht bei diesem
    wunderschönen Haus - großartig.
    Ich wünsche dir viel Spaß bei
    der "goldenen Hochzeit"
    Lg Sadie

    AntwortenLöschen
  7. Liebes Klärchen,
    das sind sehr schöne Zitate und wunderschöne Fotos!

    Liebe Grüße,
    Doris

    AntwortenLöschen
  8. da schliesse ich mich gern Nova an, obwohl du es wahrscheinlich erst nach dem WE liest, WER alles da war, denn wenn man ohne K guckt, schaut und liest und nix schreibt, weisst du`s ja nicht:-))
    angel

    AntwortenLöschen
  9. Liebes Klärchen,
    herrliche Bilder und ein feines Zitat hast du rausgesucht und das Vogelhäuschen, so total belaubt und "im Grünen" ist einfach Spitze. Hab eine angenehme Feier und ein rundherum gutes Wochenende,
    liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  10. Liebes Klärchen deine Zitate, darunter auch dein eigenes gefallen mir sehr gut!
    Die Hoffnung hast du schön ins Bild gesetzt ja, sie ist so wichtig in uneren Leben
    und ja, jeder Tag hat die Chance auf neues Leben...
    Danke für die schönen Kreationen und für dein Tor mit Vogelhaus!
    Herzliche Wochenendgrüße zu dir
    von Monika*

    AntwortenLöschen
  11. Einfach nur wundervoll, besonders gefällt mir die Hummel im Strahlenkranz der Blüte, der Spruch passt perfekt dazu.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Danke für Eure Zeit
freue mich über jeden Kommentar und Fairnis

Zitat im Bild

ZiB im Bild

Schilderwald

Zitat im Bild und Tür

T- in die Woche ohne ihn

Post verwalten, Freupost