SW-Fokus

Heute nehme ich ein Fenster für Christa in den Fokus








Dazu fällt mir wieder ein - probieren geht über studieren. Manches ist einfacher als man denkt,
wer suchet der findet. (Farb-Akzent-Effektwerkzeug) geht schneller als freistellen  und Farbfilter,
nur ein Tipp

                            Allen einen schönen Wochenstart und eine sonnige Woche, Klärchen



Kommentare

  1. Ein schönes Bild und du hast es toll bearbeitet !
    Alle Varianten bestechen durch die einzelne , ausgewählte Farbe, gut gemacht.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Klärchen,

    ich nehme an, du hast den Farbton/Sättigungsregler entdeckt? Ja, der kann beim Fokus oft gute Dienste leisten. Bei deinem Fenster ist die Motivauswahl ja auch riesengroß und alles hat verdient mal in den Fokus zu kommen. So kann man all die Dinge prima wahrnehmen und entsprechend würdigen.

    Ich wünsche dir eine schöne Woche und sende liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  3. Liebes Klärchen,

    da hast du wirklich ein tolles Fenster entdeckt, das wie geschaffen für den Fokus ist. Hier gibt es ja Möglichkeiten in Hülle und Fülle. Diese hast du perfekt ausgeschöpft. :-)

    Man entdeckt, wenn man sich mit seinem Bildbearbeitungsprogramm näher beschäftigt, immer wieder neue Möglichkeiten.
    Wie Arti schon schrieb, wenn man jeweils eine bestimmte Farbe in den Fokus nehmen will, ist dieses Schräublein schon nützlich.
    Alles perfekt gelöst! :-)

    Sollte ich nächste Woche mich für das Verlinken zur InLinkz Party entscheiden und du damit nicht klar kommen, kannst du natürlich deinen Link im Kommentar auch manuell setzen, gar kein Problem.

    Liebe Grüße, herzlichen Dank fürs Mitmachen und ich wünsche dir eine schöne neue Woche
    Christa

    AntwortenLöschen
  4. Liebes Klärchen,

    na das ist doch ein tolles Fenster mit dem man spielen kann mit dem Fokus. Das letzte Bild gefällt mir auch sehr gut.

    Eine schöne Woche dir
    LG Paula

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Danke für Eure Zeit
freue mich über jeden Kommentar und Fairnis

Zitat im Bild

ZiB im Bild

Schilderwald

Zitat im Bild und Tür

T- in die Woche ohne ihn

Post verwalten, Freupost