T-in die Woche

T-in die Woche
Alles gesagt was mich bewegt,
mehr sage ich nicht, ich lese nun was andere zu sagen haben.
Ich spüre eine Angst, keine Panik bei allen,
aber das ungute Gefühl was ich auch in mir trage.
Nun öffne ich nicht irgendeine Tür, eine Tür, die vielleicht wieder in eine andere Zukunft führt
das Tor, das mit Freiheit und Hoffnung verbunden ist.


                                                     ein wenig Frühling gibt es auch
                                                       und dann geht es zu Nova

meine Heide


Kommentare

  1. Eine wundervolle Aufnahme vom Brandenburger Tor und der damit verbundenen Worte, der Freiheit. Sie ist zwar nun auch bei euch eingeschränkt aber wollen wir hoffen das es nun hilft das diese Idioten sich zurücknehmen.

    Schön auc das erste T und ich danke dir vielmals dass du wieder mit dabei bist.

    Pass weiterhin auf dich auf, bleib gesund und ganz liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Liebes Klärchen, das hats du wieder die Worte mit den Bildern toll dargestellt.
    Ich hoffe dass jetzt verbessert alles!
    Schön die Frühlingsblumen und die Heide ich finde sie immer so schön!
    Pass auf dich auf!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  3. Liebes Klärchen,
    ich finde die Art gut wie sich Kirchen jetzt öffnen, dies ist bestimmt für viele Menschen ein Trost auch wenn die "echten" Türen zu bleiben müssen.
    Ja meine Magnolie macht sich jetzt auch bereit und wird wohl bald blühen, aber jetzt ist es hier bei uns wieder kühler geworden, es gibt sogar Nachtfröste,
    liebe Grüße und passt auf Euch auf
    Kirsi

    AntwortenLöschen
  4. Die meisten Türe und Tore bleiben nun geschlossen und es ist ein Bangen und Hoffen, wann diese wieder öffnen und die schlimme Zeit dann hoffentlich ein ende hat und wir aktiv gegen Corona vorgehen können, vielleicht mit einem Impfstoff.

    pass auf dich auf und bleib gesund
    lg gabi

    AntwortenLöschen
  5. liebes Klärchen...
    ich kann gar nicht greifen WAS mich in dieser zeit so sehr bewegt weil es so viele Eindruücke sind die mich überfallen wie manche meiner gedanken, unvermittelt heftig, berührend tief, bin sehr nah am Wasser gebaut/wie man so schön sagt, was mich vom oberflächlichen am telefon abhält spontan zum Hörer zu greifen.
    die Gottesdienste und das obwohl ich nicht im üblichen Sinne gläubig bin, - die nun am Küchen/Wohnzimmertisch gehört und gesehen werden können, die Balkongesänge und Musik durch die sich Menschen die sich isoliert fühlen "unterhalten und trösten...
    die Welt ist vor Entsetzen so stumm und doch so laut!!!!!!!!!!!!!!
    ich umarme dich,,,-denke an dich und an all jene die mir so viel bedeuten....doch ich gestehe, ich bin nicht ohne Angst
    angelface

    AntwortenLöschen
  6. I have not visited Berlin, nice to see the Brandenburger Tor. My son & grandson were there last year, before this ordeal began. Take care, stay well.

    AntwortenLöschen
  7. Am Brandenburger Tor ist jetzt nichts los. Es ist merkwürdig in den Nachrichten den leeren Platz vor dem Tor zu sehen. Sonst ist dort immer ein großes Menschengewühl.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  8. Zwei schöne Beispiele von Tür u. Tor der Hoffnung!!!
    Eine gute Gesundheit erhaltende Woche,
    Luis

    AntwortenLöschen
  9. Eine traurige Zeit, die uns zeigt wie schnell Alles ganz anders sein kann. Ich wünsche uns allen, dass die ständig steigenden Infektionszahlen bald zum Stillstand kommen. Viel Kraft und vorallem Gesundheit wünsche ich Dir.

    Alles Liebe
    Monika

    AntwortenLöschen
  10. Liebes Klärchen,
    viele, viel zu viele Türen sind jetzt verschlossen. Das ist sehr traurig und wir brauchen Mut, Karft und Hoffnung, die Geduld zu haben, bis eine Änderung eintritt.
    Sind das etwa lila Magnolienblüten? Ich liebe sie und sie sehen fantastisch aus, wenn sie sich öffnen.
    Guten Wochenstart und gib gut acht auf euch
    herzlichst moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, es sind lila Magnolienblüten bei meiner Nachbarin. Aufgeblüht sehen sie herrlich aus, aber auch die anderen Farben finde ich schön.
      L.G.Klärchen

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Danke für Eure Zeit
freue mich über jeden Kommentar und Fairnis

Zitat im Bild

ZiB im Bild

Schilderwald

Zitat im Bild und Tür

T- in die Woche ohne ihn

Post verwalten, Freupost