ZiB am Samstag

Das ZiB am Samstag
Zitat im Bild für Nova

In dieser Zeit


                                         Liebe Grüsse passt auf Euch auf und bleibt gesund
                        bei uns ist auch alles wieder OK, mein Liebster kuriert sich zu Hause aus,
                                                              zuviel Viren im Krankenhaus könnte sein
                                                                       Eure Klärchen

Kommentare

  1. Stimmt absolut, das passt echt zu der Situation die es teilweise gibt. Menschen die meinen alles gilt nicht für sie. Da hat das nicht vorhandene Hirn auch keinen Platz gefunden.

    So schön das dein Liebster wieder bei dir zu Hause ist. Da kann es sich sicherlich viel besser erholen, und auch für dich besser weil du dir dann darum keine Gedanken mehr machen musst. Gute Besserung weiterhin, und natürlich bleibt gesund.

    Danke dir dass du auch heute wieder mit dabei bist. Freue mich sehr darüber und sende ganz herzliche Grüsse rüber

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja wunderbar, liebes Klärchen,
    freut mich sehr für Euch beide.♥ Zuhause seid ihr zumindest nicht mehr allein und das ist sehr wertvoll heute.
    Ein kluges Zitat und Deine Bilder dazu passen perfekt. Auch hier bei uns bleibt vieles nicht getan, weil man immer wieder versucht, alle und alles unter einen Hut zu quetschen!
    Schönes Wochenende und liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  3. Ich freue mich für euch und wünsche weiterhin alles Gute.
    Hoffen wir mal, das Kopf und Hut eine Einheit bilden.
    Bleib gesund
    LG Lieselotte

    AntwortenLöschen
  4. ....gute Nachricht - weiterhin andauernde Gesundheit!!!!!
    Wenn unter jedem Hut auch noch die passenden Köpfe stecken, dann kommt die Welt sicher wieder einigermaßen ins Gleichgewicht!!!!
    Wachsende "Xundheit" zum Wochenende,
    Luis

    AntwortenLöschen
  5. Liebes Klärchen,
    Deine guten Nachrichten freuen mich sehr, weiterhin gute Besserung und bleibt gesund und munter. Dein ZiB ist ja so wahr und Du hast es sehr schön umgesetzt,
    liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Kirsi

    AntwortenLöschen
  6. Solche Zeiten verbringt und erträgt man immer am besten zusammen und zuhause. Da freue ich mich für euch beide!

    Ja, es passen weder viele Köpfe unter einen Hut noch viele Hüte auf einen Kopf. Alles muss genau passen und mit der rechten Weitsicht betrachtet werden.
    Das ausgesuchte Bild zum Zitat gefällt mir sehr gut.

    Liebe Wochenendgrüße und eine große Portion Gesundheit schicke ich euch

    Arti

    AntwortenLöschen
  7. Liebes Klärchen,
    wie passend das Zitat ist für heutige Zeit!
    Wie schön dass dein Mann daheim sein kann und ihr miteinander das durch stehen könnt!
    Viel Gesundheit und gute Zeit euch beiden
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  8. Das liebes Klärchen ist ein Spitzen - ZiB.
    Freut mich, dass ihr das Zusammensein Zuhause
    nun genießen könnt und paßt auf euch auf!!!
    Liebe Grüße, Karin Lissi

    AntwortenLöschen
  9. Guten Morgen liebes Klärchen, trotz dem aufgezwungenen Zuhausebleiben - was ich ausdrücklich für sinnvoll erachte - möchte frau glauben viel Zeit zu haben...

    ...was definitiv nicht der Fall ist. Da steht die Krisenbewältigung im Vordergrund und viele Besprechungen sind an der Tagesordnung.

    Ein tolles ZIB hast Du hier. Und spontan denke ich auch, dass es mit Schuhen ähnlich ist, den wir uns nicht unbedingt anziehen wollen!?


    Bleibt gesund, liebe Grüße von Heidrun

    AntwortenLöschen
  10. Das finde ich auch sehr schön das ihr gemeinsam zuhause sein könnt - etwas weniger Sorge! Ein schönes und passendes Zitat und schönes Bild! Im Moment bin ich aber bei uns einigermassen zufrieden mit den Köpfen unter einem Hut. Endlich mal weniger Parteiengerangel!

    Liebe Grüße, Gesundheit und einen entspannten Sonntag
    Liz

    AntwortenLöschen
  11. Solange sich einer findet, der auch in schwierigen Zeiten den Hut aufhat....
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Danke für Eure Zeit
freue mich über jeden Kommentar und Fairnis

Zitat im Bild

ZiB im Bild

Schilderwald

Zitat im Bild und Tür

T- in die Woche ohne ihn

Post verwalten, Freupost