Digital Art

Das lasse ich momentan nicht aus, weil es Spass macht
Digital Art ,bei Jutta wird gesammelt und man sieht vielseitiges.

                                    das Original von Jutta, man kann ja etwas daraus machen,














Bleibt gesund in diesen Tagen
das möchte ich immer wieder sagen
 auch ein Danke an alle die
sich einsetzten, die sich zurückhalten
an die jungen Menschen,an die Alten
an die Menschen die durchhalten
die sich in Geduld üben, 
alle die den nächsten Lieben
an den Nachbarn denken
 und Aufmerksamkeit schenken.
Wir leben alle auf dieser einen Erde,
möge auch Licht , Liebe und Fürsorge regieren
 und keiner die Übersicht und Hoffnung verlieren.
Klärchen 2020(c)

                                                   

 Danke!




der vorige Post
Binablurei/Melancholie
Für T und M

Kommentare

  1. Liebes Klärchen,

    das verträumte weichgezeichnete Bild gefällt mir persönlich am Allerbesten.

    Bleib Gesund

    LG Bernhard

    AntwortenLöschen
  2. Alle klasse gemacht aber irgendwie ist mir Bild fünf direkt ins Auge gesprungen *gg*

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällt besonders die gemusterte Blume. Liebe Grüße und bleib gesund!

    AntwortenLöschen
  4. Auch zu deinen wundervollen Gedanken sage ich
    danke liebes Klärchen, ich summe vor mich hin
    und es schwingen sich deine Zeilen in Form eines
    Liedes in die Lüfte um die Menschen zu erfreuen
    und um ihnen Hoffnung zu schenken.
    Deine digitale Fotobearbeitung ist wieder fantastsich.
    Bleib gesund und weiterhin so kreativ, liebe Grüße
    zu dir, Karin Lissi

    AntwortenLöschen
  5. Liebes Klärchen.
    mit großer Freude habe ich alle deine Bearbeitungen meiner Blüte studiert.
    Da hast du dich wirklich übertroffen, eine Bearbeitung ist schöner als die andere!
    Die Erste hat etwas feenhaftes an sich.
    Die Blüte mit dem Mosaikmuster wirkt wie eine Tiffany-Arbeit Und berührt bin ich von deinen Zeilen, die uns sicher allen aus der Seele sprechen.
    Ganz lieben Dank
    Bleib gesund!
    ♥lichst Jutta

    AntwortenLöschen
  6. You have made really creative & wonderful edits. I think that the number 5 is my favourite too. Stay well.

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Klärchen,

    man sieht, dass es dir gerade viel Spaß macht mit den Programmen zu spielen. Die Bearbeitungen sind ja total vielfältig. Da gibt es für mich absolut keinen Favoriten. Aber mein persönliches Highlight sind deine Worte, weil sie auch Otto-Normalverbraucher mit einschließen. Ja, es ist gerade nicht immer einfach und ein Dank gilt auch mal all den lieben Mitmenschen, die sich an die Vorgaben halten.

    Sei gut beschützt und lieb gegrüßt von
    Arti

    AntwortenLöschen
  8. Liebes Klärchen,
    die Bearbeitung mit dem grafischen Muster auf den Blütenblättern ist mein Favorit, das sieht einfach toll aus.
    Komm gesund durch den Dienstag,
    herzlichst moni

    AntwortenLöschen
  9. Liebes Klärchen, das sind bezaubernde digitale Bearbeitungen!
    hab eine gute Zeit!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  10. Liebes Klärchen,

    deine Gedanken hast du wunderschön in Worte gefasst und sie sprechen mich sehr an. Und so kommt jetzt auch ein Dankeschön an dich, dass du uns an deinen wertvollen Gedanken teilhaben lässt.:-)

    Deine Bearbeitungen gefallen mir alle sehr gut. Sie zeigen, wie viel Spaß dir dieses Projekt bereitet. :-)

    Liebe Grüße und komm stets gut behütet durch den Alltag
    Christa

    AntwortenLöschen
  11. Get fast, affordable business and personal loans from SBA, Business financing with rates as low as 3%,Email: fundingcrowd13@gmail.com
    =============================================================
    Erhalten Sie schnelle, erschwingliche Geschäfts- und Privatkredite von SBA, Unternehmensfinanzierung mit Zinssätzen von nur 3%, E-Mail: finanzcrowd13@gmail.com

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Danke für Eure Zeit
freue mich über jeden Kommentar und Fairnis

Zitat im Bild

ZiB im Bild

Schilderwald

Zitat im Bild und Tür

T- in die Woche ohne ihn

Post verwalten, Freupost