DND Natur

Heute ist Donnerstag DND Natur








Wieviele Freuden
werden zertreten
weil die Menschen meist nur in die Höhe gucken
und was zu ihren Füssen liegt nicht achten.

Goethes Mutter an ihren Sohn



Einen  schönen Abend  und Freitag wünscht Euch Klärchen

Hier noch ein Hinweis


auf der http://elma-klaerchen .blogspot.de gibt es Himmelsblicke Aktion von Heidi

Kommentare

  1. ach wenn es doch vor der Tür und dem fenster doch auch schön so schön bunt wär
    wie bei dir auf der seite...
    allerliebst diese hellen leuchtenden Farben...schön für s Auge, doch leider gibts noch weder Duft-TV - noch Duft - PC - nicht für die eigene Nase...eigentlich schade...
    danke... herzlichst angelface

    AntwortenLöschen
  2. Was für wunderschöne Zeilen von der Botschaft der Mutter
    und deine wunderbare farbenfrohe Fotos dazu!
    Ich wünsche dir einen schönen Abend!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  3. Herrlich sehen deine Krokusse aus, liebes Klärchen, so wunderbar frühlingshaft. Hachz.. wenn doch nur schon bald Frühling wäre - mit Sonnenschein, Vogelgezwitscher und Bienensummen. Dir einen schönen Abend! Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebes Klärchen,

    ich beneide Dich um die vielen Krokusse, bei mir kamen vielleicht 10 Stück auf und alle waren einzeln :-(

    Auf jeden Fall beginnt nun bald die Blümchenfotografiezeit. :-)

    LG Bernhard

    AntwortenLöschen
  5. Manchmal wünschte ich mir ich hätte Flügel, damit ich ja nichts zertrete, aber das geht natürlich nicht, ich versuche daher immer, nur wenige Schritte vom Weg abzuweichen! (auch wegen der Insekten)Das Krokusfoto hat Wow-Effekt!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  6. What a fabulous shot of the lovely crocus! Your other wonderful signs of spring made me smile :)


    Feel free to share at My Corner of the World

    AntwortenLöschen
  7. Liebes Klärchen,
    dine Blütenpracht leuchtet in den grauen Tag,
    der bei uns die Oberhand hat. Deine Fotos beleben
    die Sinne und dazu der weise Gedanke von Goethes
    Mutter, ein Genus für mich.
    Liebe Grüße zu dir, Karin Lissi

    AntwortenLöschen
  8. Ein schönes Zitat und ganz entzückende Fotos wieder, die Lust auf den Frühling machen !
    Danke fürs verlinken zum "DND" und liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  9. Ein zauberhafter Blütenzauber der nun schon durch die Tage begleitet,obwohl mitunter ein Regenschauer dazwischenfährt.
    Schöne Motive die nach Frühling duften.
    Liebe Grüße ,Sieghild

    AntwortenLöschen
  10. Liebes Klärchen,
    ich gebe immer acht, wohin ich trete. Gerade die "Bodendecker" machen uns doch immer wieder besonders viel Freude.
    Eine frühlingsbunte Zusammenstellung hast du gezaubert, Danke ♥
    Liebe Grüße zum Wochenende
    herzlichst moni

    AntwortenLöschen
  11. wundervoll ..

    ja die kleinen Blüten zu unseren Füßen sind eigentlich die "Größten"
    so winzig und so perfekt

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  12. Liebes Klärchen,
    herrlich hast Du das Erwachen vom Frühling eingefangen!
    Hab einen guten und freundlichen Tag und ein schönes Wochenende!
    ♥️ Allerliebste Grüße, paß gut auf Dich auf und bleib gesund,Claudia ♥️

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Danke für Eure Zeit
freue mich über jeden Kommentar und Fairnis

Zitat im Bild

ZiB im Bild

Schilderwald

Zitat im Bild und Tür

T- in die Woche ohne ihn

Post verwalten, Freupost