ZiB-Zitat

                                            Das Zitat im Bild am Samstag für Nova




                                                                 Mögen viele Lebensperlen 
auf dich regnen
so werden sie auf manchen Wegen
den Menschen
die du liebst begegnen.
Eine Perle fliegt zu dir
und ist ein lieber Gruß von mir!
K.S.(c) 
Danke allen die sich für uns alle einsetzen!

Bleibt alle gesund
und passt auf Euch auf, Eure Klärchen
                                                                                                                                                                                                                                


Kommentare

  1. Liebes Klärchen,
    ein außergewöhnliches Foto, dass aber eine
    aussagekräftige Einheit mit der Weisheit von Humboldt bildet.
    Deine eigenen Gedanken finde ich auch sehr
    lieb.
    Hab einen schönen Tag und bleibe gesund, das
    kann man nicht genug wünsche, alles Liebe,
    Karin Lissi

    AntwortenLöschen
  2. Ja, auch wenn momentan nur auf Distanz, aber auch da kann eine Verbindung sehr innig sein und tut sehr gut. Wundervolles ZiB und auch schöne Worte von dir. Danke dir vielmals dafür und dass du wieder dabei bist.

    Lasst uns die Verbindungen genießen und stark sein füreinander.

    Bleib gesund und pass auf dich auf

    Liebste Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  3. Ohne diese Verbindungen wäre diese Zeit schwer zu ertragen.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin so froh, das ich eine Familie und Freunde habe, mit denen ich mich virtuell und sprachlich austauschen kann, ich kann nur danken. Denke an die Menschen die alleine sind und ohne Hilfe dastehen!
      L.G.

      Löschen
  4. Nur mit dem Zusammenhalt gelingt es uns diese schwierige Zeit zu meistern. Bleibt nur alle gesund. Liebe Grüße zu dir liebes Klärchen, Sieghild

    AntwortenLöschen
  5. Liebes Klärchen,
    hoffen wir,das die Menschen vernünftig im Umgang miteinander sind und freuen wir uns darüber, das es Skype, Mail ect. gibt.
    Das ist zumindest ein winzig kleiner Lichtblick.
    Bleib gesund und sei ♥lich von mir gegrüßt
    Lieselotte

    AntwortenLöschen
  6. Liebes Klärchen,
    wir wissen alle, dass wir einander brauchen. Das Miteinander macht uns stark, auch in dieser Zeit!
    Schönen Samstag und lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebes Klärchen, danke für die Lebensperle, die ich gerne wieder zurück
    an Deine Adresse sende - wie können das im Moment glaube ich alle gut gebrauchen, gelt. Es sind schwierige Zeiten, da gibt es auch nichts daran zu zweifeln oder schön zu reden. Wir können immer nur versuchen, jeden Tag das Beste daraus zu machen.

    Bleibt bitte gesund 💚 ganz liebe aus dem Süden von Heidrun

    AntwortenLöschen
  8. Liebes Klärchen,

    on deinem von von Humboldt mitgebrachten Zitat steckt natürlich ein wahrer Kern.:-)
    Wir Menschen brauchen das Miteinander und erleben ja jetzt schon durch das quasi Eingesperrtsein, dass viele sich schwer zu, mit ihrem Leben zurecht zu kommen, da die sozialen persönlichen Kontakte fehlen. Klar, es gibt die digitalen Medien zur Kommunikation und aktuell sind sie auch hilfreich, aber das persönliche Miteinander ist durch nichts zu ersetzen.

    Hoffen wir, dass die Krise gemeistert werden kann.

    Eine Perle werfe ich dir liebend gerne auch zu.

    Bleib gesund, hab ein schönes Wochenende und ich schicke dir allerherzlichste Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  9. Liebes Klärchen,

    ja das Miteinander und das Verbundensein das macht uns stark auch wenn es im Moment nur telefonisch oder virtuell sein kann. Hab lieben Dank für Deine netten Zeilen und alles Gute für Dich.

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. Liebes Klärchen, mich har das Bild mit den Handschellen echt beeindruckt , passt genau zu unserer Zeit gerade. Ich vermisse auch das Miteinander, der wöchentliche Kaffeeplausch mit meiner Nachbarin, der Chor......Bleib gesund, liebe Grüße Magda

    AntwortenLöschen
  11. Verbindungen - unsichtbar - in Gedanken, brauchen keine ehernen Gegenstände!!
    Eine Gesunderhaltendes Wochenende,
    Luis

    AntwortenLöschen
  12. Ja die Verbundenheit und Liebe untereinander - das Mitgefühl sind das Wesentliche! Schöne Zeilen zur Lebenssituation!
    Liebe Grüße und bleib gesund, Liz

    AntwortenLöschen
  13. Get fast, affordable business and personal loans from SBA, Business financing with rates as low as 3%,Email: fundingcrowd13@gmail.com
    =============================================================
    Erhalten Sie schnelle, erschwingliche Geschäfts- und Privatkredite von SBA, Unternehmensfinanzierung mit Zinssätzen von nur 3%, E-Mail: finanzcrowd13@gmail.com

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Danke für Eure Zeit
freue mich über jeden Kommentar und Fairnis

Zitat im Bild

ZiB im Bild

Schilderwald

Zitat im Bild und Tür

T- in die Woche ohne ihn

Post verwalten, Freupost