Das macht Laune

Digital Art am Dienstag

 Trotz Corona entspannen...

Bin auf Sparflamme, aber mache was Spass macht,
halte zwischendurch inne.
Das Leben ist ernst genug.
das Original von Jutta


                                               meine Bearbeitungen  auf die Schnelle




   damit möchte ich allen wünschen "bleibt gesund", das sind für mich zur Zeit die Worte
Wir waren im Harz und haben einige Orte besucht...allein und mit Vorsicht.
Im doppelten Sinn, hatten wir Glück, reisen geht nicht mehr und wir sind gesund zurück.

                                                                    
hier geht es zu Jutta

Anmerkung:
Corona-Hamsterkäufe
keine Panik, sondern Vorsicht.
Zurückhaltung und Rücksicht ist angesagt. Man kann für andere etwas tun,  wenn es Beruhigung
Zusprache und Telefon ist, so hilft es schon.
Abstand halten, sich zurückziehen, das geht alles wenn man guten Willens ist andere nicht anzustecken.
Einige haben den Ernst der Lage nicht erkannt und sind zu leichtsinnig.
Ich tue alles niemanden anzustecken, vorsorglich, auch wenn ich den Virus nicht in mir habe.
Unseriöse Panikmache und Nachrichten ignoriere ich und informiere mich in seriösen Nachrichten die abweichend sind sie von den privaten Sendern und von einzelnen Bundesländern. Da sollte man zweimal hinhören und die Warnungen ernst nehmen.
Also, bleibt gesund!!

Kommentare

  1. Liebes Klärchen,
    schön dass du wieder zurück bist und tolles Erlebt hast auf diene Spaziergänge.
    Es ist nicht schweirig die Regeln einzuhalten doch manche Menschen finden das blöde und halten sich nicht dran leider.
    Toll deine Bearbeitung!!
    Pass auf dich auf und bleibe Gesund!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. Deine erste Bearbeitung erinnert mich an ein Stickbild. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Schön, dass du an den DigitalArt Dienstag gedacht hast. Dafür ein ♥liches Dankeschön.
    Auch für deine deutlichen und klaren Worte zum Virus !
    Liebe Grüße und
    Bleib gesund

    AntwortenLöschen
  4. Liebes Klärchen, ich wünsche dir auch von Herzen viel Gesundheit ! Deine Bearbeitung gefällt mir sehr gut. Eine gute Woche und liebe Grüße Magda

    AntwortenLöschen
  5. Die Perlhyazinthen sind wunderschön anzusehen.
    Für deinen Beitrag zum Virus bedanke ich mich,denn er spricht mir aus dem Herzen.Ich erlebe auch ,dass einige leichtsinnig sind und den Ernst der Lage nicht erkennen.
    Bleibt gesund das wünscht Sieghild

    AntwortenLöschen
  6. liebes Klärchen, wahre Worte was den Virus angeht, leider gibt es tatsächlich trotz des Ernstes der Lage ,immer noch einige die trotz Vorankündigung und Warnungen weiterhin uneinsichtig sind und "ihr Ding weitermachen wollen".
    Nun ja, weitere Einschränkungen werden kommen...
    sich schützen, andere schützen indem man sich richtig verhält, das R.K,Institut sorgt für eine seriöse Aufklärung,bei anderen sollte man vorsichtig sein, alles zu glauben, denn die Situation ändert sich täglich.
    alles Gute für dich und die Familie....
    freut mich wenn du weiterhin Freude an der digitalen Bildbearbeitung hast. gut gelungen...
    herzlichst angel

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Klärchen!

    Auch auf die Schnelle Gezaubertes kann schön aussehen! Mir gefällt deine erste Bearbeitung. Sieht wie gemalt aus!


    Meine Worte sind auch überall derzeit "Bleib gesund und behütet" Das wünsche ich dir natürlich auch!


    Liebe Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Danke für Eure Zeit
freue mich über jeden Kommentar und Fairnis

Zitat im Bild

ZiB im Bild

Schilderwald

Zitat im Bild und Tür

T- in die Woche ohne ihn

Post verwalten, Freupost